YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Import von Wbb 2.3.6 in WbbLite 1.0.2 möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.755 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Import von Wbb 2.3.6 in WbbLite 1.0.2 möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

 Import von Wbb 2.3.6 in WbbLite 1.0.2 möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen zusammen,

ich hätte erst einmal eine eher allgemein gefasste Frage.
Ist es möglich ein WBB 2.3.6 in ein WBBLite 1.0.2 zu importieren? Wenn ja, wie muss ich da genau vorgehen und muss ich das BackUp dann in ein "nacktes" Board einspielen, sprich: Ohne Hacks etc...

Meine kläglichen Versuche sind bisher gescheitert und ich weiß nicht so recht warum.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich von dem ganzen Krams eigentlich keine Ahnung hab und nur nach Anleitung vorgehe. xD

Viele Grüße,

Nova
14.10.12 19:58 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist nicht möglich.Umgekehrt wäre es möglich.Hacks und Styles gehen verloren.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
14.10.12 22:00 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von iamnovocaine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geschockt

Jetzt hast du mich zum weinen gebracht... unglücklich *buhuhuhu*

Auch nicht über Umwege?
14.10.12 23:00 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 789
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre mal ne Idee sowas zu Coden, ich mag das Lite auch lieber als die Fullversion

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
14.10.12 23:00 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gab mal einen Umweg. Vom wbb2 aufs wbblite2 und von dort zurück auf das wbblite. Soweit ich weiss, wird das Script wbblite2 --> wbblite aber nicht mehr angeboten und war auch kostenpflichtig. Der Anbieter hat sich kpl. aus der wbbszene zurückgezogen. Zwerg war das.

Vielleicht hilft es, ihn ausfindig zu machen und ihn zu fragen. Dann wäre der Umweg theoretisch durchaus möglich. Allerdings verstehe ich den Sinn nicht so wirklich, es sei denn man verkauft seine Lizenz oder sowas.

Warum es nicht so einfach ist, sieht man, wenn man sich den Code wbblite vs. wbb2 mal anschaut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 17.10.12 17:30.

17.10.12 17:27 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Import von Wbb 2.3.6 in WbbLite 1.0.2 möglich