YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Massen-PN / Kategorien sortieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.643 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Massen-PN / Kategorien sortieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollywoodLife
Mitglied


Dabei seit: 06.10.12
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Massen-PN / Kategorien sortieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute!
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr wisst, ob es einen solchen Hack gibt. Es geht hierbei um die Funktion, dass man eine "Massen-PN" schicken kann, deren Empfänger abhängig von der Benutzergruppe sind. Also zum Beispiel alle User, alle Mods oder alle sonstige-Usergruppe.
Wenn diese Funktion nur dem Team vorbehalten wäre, fände ich das super, aber daran soll es nicht scheitern.

Des Weiteren suche ich nach einem Hack oder einer Funktion, mit der meine Unterforen automatisch alphabetisch sortiert werden. Aber nicht überall, sondern, dass ich das schon auch auswählen kann

Kennt einer von euch eines der beiden Sachen? Oder vielleicht beide?
Ich wäre euch auf jeden Fall auf ewig dankbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollywoodLife: 14.10.12 20:46.

14.10.12 20:46 HollywoodLife ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Massen-PN ist mir nur jener bekannt:
masspn im ACP

Forensortierung für die Unterforen könntest du mal nach "Foren-Themensortierung" suchen.
Dieser könnte eventuell das machen, was du suchst.
22.10.12 02:19 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Massen-PN / Kategorien sortieren