YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Antwort erstellen geht nicht unter FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.845 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Antwort erstellen geht nicht unter FF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Bob Dr.Bob ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 19

 Antwort erstellen geht nicht unter FF Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit Heute kann ich in meinem 2.3.6 Forum den Button "Antwort erstellen" nicht mehr anklicken. Vorschau und zurücksetzen geht einwandfrei.
Unter IE funktionieren alle Buttons.

Fehlermeldung:
Keine Fehlermeldung

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Alle Hacks sind schon seit längerer Zeit eingebaut und wurden in den vergangenen Tagen verändert.

Liegt der Fehler am Forum, an meinem Browser oder was kann das Problem sein ?
Habe es mit mehreren Rechnern ausprobiert und einige User haben das gleiche Problem bereits gemeldet.

Gruß...Dr.Bob
24.10.12 18:53 Dr.Bob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast mal ein Link zum Board und eventuell ein Test Forum wo man testen kann?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
24.10.12 18:55 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dr.Bob Dr.Bob ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Bob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Jupp...

Seite : www.rezeptoase.de
Nick : Testuser
PW : test
24.10.12 19:18 Dr.Bob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Probleme.Geht wunderbar. smile

Getestet mit.

Mozilla Firefox
Google Chrome
Chrome Plus
Opera

Ich habe es in verschieden Bereichen getestet.Gibt es einen bestimmten Bereich in dem es nicht geht oder ist es überall so?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
24.10.12 19:51 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dr.Bob Dr.Bob ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Bob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.

Danke dir !!
Aber hast du den Button auch direkt getestet oder nur Beitrag erstellen geöffnet ?

Bei mir bzw. verschiedenen Usern geht es in allen Bereichen mit FF so.
Ich habe auch gerade festgestellt, dass im Portal mittig die Links bei "Letzte Beiträge" nicht klickbar sind.
Das ist ja mal komisch.

EDIT : Ich nutze FF 16.0.1

Gruß...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Bob: 24.10.12 19:54.

24.10.12 19:53 Dr.Bob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ihn getestet ohne eine Antwort zu erstellengroßes Grinsen Hättest du sonst alles löschen müssen großes Grinsen

Was passiert denn wenn du ihn anklickst?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
24.10.12 19:59 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dr.Bob Dr.Bob ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Bob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nichts!
Er lässt sich nicht klicken.
Genau wie die beschriebenen Links.

Gruß
24.10.12 23:44 Dr.Bob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liegt das evtl. am FF 16 ??

Ich glaube gelesen zu haben, dass da bestimmte Funktionen aus Sicherheitsgründen deaktiviert sind und erst "freigeschaltet" werden müssen.

Gruß Mike
25.10.12 07:24
Dr.Bob Dr.Bob ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.07
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Bob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Mike.

Hmmm.. Das könnte sein.
Selber habe ich im Netz aber nur was bzgl. FF und PHP Update-Problemen
gefunden.
Weisst du, wo da was freigeschaltet werden muss ?

EDIT : Habe gerade von meiner Frau erfahren, dass ALLES wieder
geht und auch schon Rückmeldungen von Usern diesbzgl. gekommen sind.

Komisch.. Wüsste zu gerne, woran es gelegen hat, denn ich habe weder
am Skript noch am Server irgendwas gemacht.

Trotzdem DANKE an die "lieben Helferlein".

Gruß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Bob: 25.10.12 19:21.

25.10.12 19:17 Dr.Bob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Antwort erstellen geht nicht unter FF