YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ranggrafik in der Memberliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.435 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ranggrafik in der Memberliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

 Ranggrafik in der Memberliste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen zusammen,

Ich habe in meinem Forum verschiedene Usergruppen und dementsprechende Userränge mit Grafiken angelegt. Im Thread und im Profil werden die Ranggrafiken bereits angezeigt, allerdings habe ich bisher keinen Weg gefunden, damit sie auch in der Memberliste angezeigt werden. Ich habe es bereits auf diesem Wege versucht: KLICK Leider ist das für die Rangrafiken scheinbar so nicht umsetzbar, oder aber ich habe die falsche Variable verwendet (rankimages). Wäre super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

LG Nova
27.10.12 13:33 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
#AHBL
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.02.12
Beiträge: 134

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im wbbcoderforum wird sowas gezeigt wie du das machen kannst
28.10.12 20:16 #AHBL ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von iamnovocaine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

Danke für den Hinweis. Hab grad geschaut, allerdings konnte ich da nicht allzu viel mit anfangen. Ich hab dort aber nun eine Anfrage gestellt, mal schauen, ob mir da geholfen werden kann. smile
29.10.12 08:59 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ranggrafik in der Memberliste