YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei der Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.058 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem bei der Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheeky
Mitglied


Dabei seit: 27.10.12
Beiträge: 5

großes Grinsen Problem bei der Registrierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Forum! Freude

Folgendes Problem tut sich bei meinem WBBlite 1.0 gerade auf:

Problembeschreibung: Wenn sich ein User registriert, so soll dieser standardgemäß sofort alle Avatare und Signaturen aller anderen Mitglieder angezeigt bekommen. Laut ACP ist der Haken auch auf 'Ja' bei 'Vorgabe: "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?"', sowie seinem Avatar-Pardon gesetzt.

In der Datenbank unter 'default_register_showavatars' - und ebenfalls der Signatur - ist der Wert ebenfalls korrekt auf '1' gesetzt.

Sobald sich nun jedoch ein User registriert, werden die Werte bei dem User wieder auf '0' gesetzt und der User muss nun in den Einstellungen diesen Wert eigenhändig auf 'Ja' / '1' setzen.


Fehlermeldung: Keine.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Das Forum lag 2 Jahre still. Ich habe gerade wieder angefangen es zu bearbeiten. Daher kann ich darueber nicht wirklich mehr etwas sagen.

Vll. kann mir ja trotzdem jemand bei dem Problem helfen? Müde

Vielen Dank! Freude


~ Geloest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheeky: 30.10.12 19:29.

28.10.12 13:17 Sheeky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei der Registrierung