YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Individuelle Gestaltung des Profils » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.704 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Individuelle Gestaltung des Profils
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kibary
Mitglied


Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

 Individuelle Gestaltung des Profils Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibt es einen Hack, welcher einen zweiten Tab im Profil erzeugt, dessen Inhalt man über das Usercp einstellen kann oder jemanden, der mir einen solchen Hack bauen kann?

Folgendes suche ich/würde ich mir wünschen:

Ich würde meinen Usern gern die Möglichkeit geben (auch um das Forumteam zu entlasten) ihren Steckbrief und die Relations über das Usercp im Profil einzutragen, so dass man dann, wenn man auf das Profil geht praktisch zwei weitere Tabs hat. Es sollte möglich sein, HTML beim eintragen zu verwenden, so dass die User die optische Darstellung ihres Steckbriefs/der Relations anpassen können.

Einige Rollenspiel-Chats bieten diese Möglichkeit schon länger. Man klickt auf das Profil eines Users und bekommt dann eine Seite angezeigt, welche von dem User individuell gestaltet werden kann.
Hier ein Beispiel.

Ich hoffe es ist verständlich geworden, was ich suche und brauche und es findet sich jemand, der mir helfen kann.

Liebe Grüße

Kibary
30.10.12 13:09 Kibary ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nimmst die forensuche und suchst nach "userhomepage":

Userhomepage Version 2.0.1

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

01.11.12 05:22 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kibary
Mitglied


Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Kibary
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

danke sehr, dass hilft mir schon mal weiter smile Auch wenn es noch nicht genau das ist, was ich suche.

lg
08.11.12 17:41 Kibary ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Individuelle Gestaltung des Profils