YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Datum vom Forum ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.347 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Datum vom Forum ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosaliefan
Mitglied


Dabei seit: 04.05.09
Beiträge: 52

 Datum vom Forum ändern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe ein Forum bei dem ich schon länger arbeite und es soll bald auch eröffnen nun hab ich fast alles fertig und bin gerade am Thread erstellen, es gibt aber eine Kleinigkeit die mich enorm stört und zwar hab ich von Bam den Online seit Hack drinne und nun steht jetzt unten im Forum online seit 30 Tagen ich würde aber das es erst beginnt zu zählen wenn ich mit dem forum komplett fertig bin und es offiziell eröffnet ist smile

Fehlermeldung:
Keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
http://www.jumperli.de/wbblite/thread.php?threadid=2379&sid=
Das ist der Hack smile
01.11.12 14:00 Rosaliefan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gab mal nen Hack auf mywbb, den darf ich aber nicht weitergeben. Evtl. gibts den inzwischen im wbbcoderforum, musste mal nach "Hidden Settings" suchen.

Falls nicht, guck mal in der Datenbank in der Tabelle bb1_options in der Spalte "varname" nach "installdate". Dort steht ein Timestamp drin, den du nur ersetzen musst. Umrechnen kannste das z.B. hier: http://www.computerfrage.de/timestamp.php

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

01.11.12 14:59 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Datum vom Forum ändern?