YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Ava-Upload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.068 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem beim Ava-Upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Problem beim Ava-Upload Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Problem 1
Ich hab vor längerer Zeit den Avaupload so verändert, dass die User auch über eine URL ein Ava uploaden können. *click* Dabei kommt bei ihnen öfter eine Fehlermeldung, dass die Größe nicht stimmt, obwohl die Größe trotzdem stimmt. Das Ava wird dann trotzdem genommen. Ich würde diese Meldung gern umgehen, indem die Abfrage für die Avagröße rausgenommen wird, da wir ohnehin nur Avatare basteln, die auf die Größe passen. Zu finden ab Zeile 624.

Problem 2
Seit ich den Hack eingebaut habe, kommt beim Upload über den PC nun immer nachstehender PHP-Fehler auf einer weißen Seite (also nicht im Board einfach nur oben stehtend, wie auch manchmal passiert). Das Ava wird auch hier trotzdem genommen, nur sieht das natürlich überhaupt nicht gut aus und verwirrt sämtliche User.
Ich hab das erst so gelöst, dass ich den PC-Upload deaktiviert hab, aber die User wollten unbedingt beide Varianten.

Fehlermeldung:
zu Problem 2
Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w007dec7/usercp.php on line 631

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to :80 in /www/htdocs/w007dec7/usercp.php on line 631

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w007dec7/usercp.php:631) in /www/htdocs/w007dec7/usercp.php on line 702


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
usercp.php im Anhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ava-URL-Hack

Wenn mir bitte jemand helfen könnte. Wenn ich im anderen Thread editier, geht mein Post leider total unter, weil er nicht als neu aufscheint. Das war dieser Thread.

Vielen Dank schon mal!

LG,
Elly

Dateianhang:
unknown usercp.php (50,34 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elly: 03.11.12 11:34.

03.11.12 11:34 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Ava-Upload