YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kategorien als Tabs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.479 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorien als Tabs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kibary
Mitglied


Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

 Kategorien als Tabs Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

und wieder wird ein Hack gesucht, den ich über die Suche nicht gefunden habe, aber schon mal unter einem anderem Forumanbieter gesehen habe.

Ich suche einen Hack, mit welchem man die Forumkategorien als Tabs anzeigen lassen kann.

Hier ein Beispiel damit ihr wisst, wovon ich rede.

LG

Kibary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kibary: 09.11.12 00:49.

09.11.12 00:48 Kibary ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://einseinself.net

Könnt mir vorstellen das die helfen können...

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.11.12 00:02 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kategorien als Tabs