YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack für eine Massenverarbeitung von Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.523 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack für eine Massenverarbeitung von Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmod
Mitglied


images/avatars/avatar-5803.gif

Dabei seit: 22.11.07
Beiträge: 4

 Hack für eine Massenverarbeitung von Themen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Leute.

Ich suche einen Hack, womit ich im ACP alle Themen und Themen mit Beiträgen von Person X entweder löschen oder verschieben kann. Ich hatte den "damals" bei mywbb gefunden, habe aber auch keinen Namen mehr. Wer kann helfen?
11.11.12 19:21 mmod ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack für eine Massenverarbeitung von Themen