YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index zeigt mehr Thread als überhaupt da sind an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.448 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Index zeigt mehr Thread als überhaupt da sind an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mishamigo
Mitglied


Dabei seit: 02.12.11
Beiträge: 14

 Index zeigt mehr Thread als überhaupt da sind an Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Schon seit einigen Wochen, ich glaub sogar seit mehr als einem Monat werden bei manchen Foren mehr Threads und auch Postings angezeigt, als überhaupt da sind.
Anstatt 6 Threads werden dan z. B. 4294967295 angezeigt.

Link zum Forum und Screenshot:
http://prettyreckless.taess.net/index.php?sid=

Dateianhang:
png problem1.png (5,41 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
png problem2.png (3 KB, 61 mal heruntergeladen)


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Was eingebaut wurde, bevor dieses Problem auftrat kann ich leider nicht sagen. Wie gesagt, es ist halt schon etwas länger da und ich freue mich über jede Hilfe. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mishamigo: 13.11.12 23:18.

13.11.12 23:18 mishamigo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Morgen,
hast du einen Hack drin, der im ACP die Themen löscht? Ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber bei mir sah es mal so ähnlich aus, nachdem mit diesem Hack Themen gelöscht wurden. Habe diesen dann durch den 'Massenbearbeitung (Themen)' ausgetauscht und seitdem gab es das Problem auch nicht mehr.
Diese Unsummen an Themen bin ich durch manuelle Änderung in der Datenbank losgeworden (Anzeige aktualisieren im ACP hilft oder half bei mir nicht) -aber vielleicht geht das auch anders?
14.11.12 08:18 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst dies hier (http://einseinself.net/thread.php?postid=511519#post511519) einbauen um die Anzeige zu aktualisieren, die Ursache löst du damit aber nicht. Vielleicht ist ja schon der Hack den JiShi meint.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

14.11.12 20:01 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Index zeigt mehr Thread als überhaupt da sind an