YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » sql Befehl rückgängig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.072 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen sql Befehl rückgängig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 sql Befehl rückgängig machen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den Hack Active_Delete (V1.1_auf_2.0_WBB2_3) wieder raus gelöscht, weil ich damirt nur Ärger hatte und konnte den auch nicht mehr als ein paar Stunden drin lassen, war eine Zumutung für alle im Board.

Einziges Problem, wie bekome ich einen SQL Befehl wieder raus gelöscht, was muss ich in der Datenbank löschen?

Ob ich den Code hier her texten darf weis ich nicht, weil er ja Teil vom Hack ist. geschockt

Ps: Bitte mal in den Bereich Wbb 2.3 verschieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 17.11.12 19:51.

17.11.12 19:46 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

schaue dir mal die setup.php an,dort steht was du löschen musst. smile

Damit du den Hack auch aus dem ACP Menü und den Gruppen rausbekommst,steht in der hack.wbb.

Deine Frage wäre auch im Supportthread besser aufgehoben Freude

Active Delete V1.1 WBB 2.3

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacqy: 17.11.12 21:30.

17.11.12 21:28 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok Dank dir, mit den Zahlencodes kann ich allerdings nichts anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 17.11.12 22:31.

17.11.12 22:26 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt


In deiner Datenbank musst du folgende Tabellen löschen.

bbx_activ_dele
bbx_active_dele_users

In der Tabelle bbx_users folgende Spalten löschen(NICHT DIE USERS TABELLE LÖSCHEN!!!),nur die folgenden Spalten die dort vorhanden sind.
warnung_art
warnung
selbkill
pmloesch

Hack aus dem ACP Menü und den Gruppen entfernen.

Tabelle bbx_acpmenuitemgroups

Hier den Eintrag Active Delete löschen.

bbx_acpmenuitems

Lösche hier das lastactive.php.

bbx_groupvariablegroups

Lösche hier das ACTIVE_DELETE.

bbx_groupvariables

Hier folgendes rauslöschen

a_can_active_delete_edit
can_delete_self
can_see_pranger

Wichtiger Hinweis!! Bitte nicht die Tabellen löschen,sondern nur die darin vorhandenen Spalten.

Das wars!

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacqy: 17.11.12 23:59.

17.11.12 23:56 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, muss ich checken, sobald mein Forum wieder läuft, ist gerade ganz weis. Ich hatte allerdings noch nichts gemacht, war Offline (Hackerangriff befürchtet). Glaub das hat nichts mit dem Hack zu tun, dass wäre ja noch schöner.

Edit:
Ok, folgendes:

Der Hack oder eigentlich nur der SQL eintrack hat während meiner Abwesenheit teile der Datenbank lahm gelegt, also ganz weis gemacht, erst die Spielerubrik was einige aufgefallen ist und später das Board.

Erst hab ich das ganue FTP durch Backup erneuert, ohne erfolg.

Dann hab ich einfach mal das gemacht,w as du hier geschrieben hast.

----
bbx_activ_dele
bbx_active_dele_users

In der Tabelle bbx_users folgende Spalten löschen(NICHT DIE USERS TABELLE LÖSCHEN!!!),nur die folgenden Spalten die dort vorhanden sind.
warnung_art
warnung
selbkill
pmloesch
-------

Plötzlich geht das Forum wieder. fröhlich fröhlich
Wenn dieser Hack in anderen Board geht ok, aber meines wollte der nicht. Das war jetzt großer Zufall, der Support hätte das niemals rausgefunden. Danke!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 18.11.12 02:21.

18.11.12 01:12 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
18.11.12 19:30 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » sql Befehl rückgängig machen