YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Seite ist nicht erreichbar. Hackerangriff, was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.093 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Seite ist nicht erreichbar. Hackerangriff, was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Seite ist nicht erreichbar. Hackerangriff, was tun? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich bin der Admin von www.nightmare-horrormovies.de
Meine Webseite ist nun plötzlich ganz weis, keine Ahnung was da los ist. Hatte erst Probleme mit einem Hack, den hatte ich ausgebaut und die Webseite lief, dann bin ich seit ca. 22 Uhr raus und eben 0uhr wieder rein. Plötzlich ist alles weis. Das Forum Offline gestellt, ist dann aber nicht zu sehen, also ebenfalls weiße Seite.

Was ich schon gemacht habe:
- index.php mal mit altem Backup ausgetauscht.
- htaccess ausgetauscht

ACP und das MySQLDumper sind erreichbar. Ich hab sogar eben noch ein weiteres Backup damit ziehen können.

- Support informiert
- keine Infomail erhalten
- keine Auffälligkeit im Webmastertool

Bekam eben ein Telefonanruf:

Die Nummer hab ich gespeichert, wurde mit gesendet.
Dort hat jemand die Toilettenspülung gezogen und komisch gelacht, dann wieder aufgelegt. Krank oder?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 18.11.12 00:27.

18.11.12 00:25 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich seh dein forum ganz normal ... schwarz mit roter schrift... verwirrt


aber was hat dein Kloanruf, damit zu tun? Augenzwinkern
18.11.12 09:33
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SpahnRanche
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit dem Kloanruf war ein User der sich einen schlechten Scherz erlaubt hat.

Das Problem wurde hier gelöst, war ein Hack der nach dem Löschen noch in der Datenbank gewütet hat. sql Befehl rückgängig machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpahnRanche: 18.11.12 12:06.

18.11.12 12:06 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Seite ist nicht erreichbar. Hackerangriff, was tun?