YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verzweifelte Suche mywbb Portal 4.0.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Verzweifelte Suche mywbb Portal 4.0.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cobra2311
Mitglied


Dabei seit: 18.11.12
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

 Verzweifelte Suche mywbb Portal 4.0.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also entweder bin ich zu doof für die sufo oder aber das was ich suche verbrigt sich einfach sehr gut vor mir

Wanted:
mywbb Portal 4.0.1

es entzieht sich seid stunden meinem gefunden werden, hat das vieleicht zufällig irgendwer noch rumliegen
18.11.12 15:40 cobra2311 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Selbst wenn es noch wer hat, darf es nicht einfach weiter gegeben werden..

du kannst höchstens mal bei mkkcs im board schauen, der hat vieles von mywbb nun bei sich aufgenommen:

http://www.wbbcoderforum.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 18.11.12 15:48.

18.11.12 15:48
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Portal gibt es im Board von mkkcs :

http://www.wbbcoderforum.de/database_arc...149&data_id=936
18.11.12 18:23 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke das Portal ist echt cool, hab ich auch lang gesucht !!! cool

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
19.11.12 00:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cobra2311
Mitglied


Dabei seit: 18.11.12
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von cobra2311
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke euch

habs wieder drauf nur nach meiner langen abstinenz hab ich irgendwas bei dem install falsch gemacht so das ich folgenden fehler bekomme

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT userid, username, regdate FROM bb1_users ORDER BY regdate DESC LIMIT 0,
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.1.63-0+squeeze1
php version: 5.3.18
Date: 19.11.2012 @ 17:02
Script: /portal.php
Referer:
19.11.12 18:21 cobra2311 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass Du eben dieser erhälst, wenn Du das Portal betreten willst.

Warum stellst Du die Frage nicht da, wo es dazu den Supportthread gibt? Das hat doch mit dem eigentlichen Thema nichts (mehr) zu tun.

Gruß Mike
19.11.12 18:48
cobra2311
Mitglied


Dabei seit: 18.11.12
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von cobra2311
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es schließt ans eigentliche thema an vondaher ist es in meinen augen nicht vorderlich jedesmal und überall neue thenem zu eröffnen

wobei ich es eh immter interessant finde das leute das posting verhalten anderer leute kommentieren müssen das sagt schon sehr viel aus
19.11.12 18:52 cobra2311 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nö du hast hier nach dem Portal gesucht.Support zum eigentlichem Hack gibt es im entsprechenden Supportthread.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
19.11.12 19:03 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
deine Frage:
Verzweifelte Suche mywbb Portal 4.0.1

Antwort
Zitat:
Das Portal gibt es im Board von mkkcs : http://www.wbbcoderforum.de/database_arc...149&data_id=936


Somit ist der Thread hiermit erledigt!

Supportanfragen, wie Deine; sind im jeweiligen Board des Hackerstellers zu posten.

@ cobra2311,

immer wieder nett zu Lesen, daß Leuten denen man hilft,
immer was zu meckern haben.

Gruß katze2ooo
19.11.12 20:00 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von cobra2311
es schließt ans eigentliche thema an vondaher ist es in meinen augen nicht vorderlich jedesmal und überall neue thenem zu eröffnen

wobei ich es eh immter interessant finde das leute das posting verhalten anderer leute kommentieren müssen das sagt schon sehr viel aus


Na, wenn du den Hack so eingebaut hast, wie deine Rechtschreibung zu schliessen lässt, wundert mich das nicht, dass das nicht funktioniert Augen rollen
20.11.12 10:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verzweifelte Suche mywbb Portal 4.0.1