YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Vz-artige Hacks gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.751 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Vz-artige Hacks gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasaleinx333 Sasaleinx333 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.01.12
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger

 Vz-artige Hacks gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr Lieben.
Meine Schwester und ich haben uns überlegt einen studivz / meinvz ausgleich zu machen da Studi sowie Meinvz in letzter zeit doch sehr zu wünschen übrig lässt, der Plauderkasten spinnt rum, der Buschfunk lädt nicht mehr oder man wird einfach rausgeschmissen und muss sich neu anmelden.

was wird gesucht?
Ich suche nun einige Hacks oder liebe Hackler die mir sowas vielleicht erstellen können da ich darin doch echt ungeübt bin traurig

Gesuchte Hacks falls möglich:

# eine Art Plauderkasten (bild angehangen)
# eine Art Buschfunk (bild ebenfalls angehangen)
# eine Galerie vielleicht sogar das man die aktualisierungen sieht (ebenfalls bild angehangen)
# vielleicht eine art Pinnwand (bild im Anhang)
# evtl. ein Kennst du Schon hack (bild im Anhang)
# evtl einen Hack, mit dem man eine Beziehung sogar verlinken kann sprich: wie im vz. Auswahl z.B. frisch verliebt in: Accountname der direkt ein account link ist

die hacks sind alles nur vorschläge. wir möchten die RPG-ler von Vz so gut wie möglich ans Vz halten - wenn möglich da ich nicht weiß ob sowas einfach so hin zu bekommen ist oder ob sowas überhaupt funktioniert. Es wäre natürlich wirklich mega gut wenn man sowas hinbekommt + Anleitung für doofe wie mich zum Installieren fröhlich

edit:
eigentlich wollte ich noch bilder anhängen von der ausgeklappten Pw (pinnwand) und den Fotoalben von Freunden sprich da wo aktualisiert beisteht anhängen, was aber nich ging.

Dateianhänge:
png plauderkasten.png (69,42 KB, 74 mal heruntergeladen)
png buschfunkt.png (94,44 KB, 71 mal heruntergeladen)
png fotoalbum.png (505 KB, 69 mal heruntergeladen)
png eingeklappt pw.png (167,17 KB, 68 mal heruntergeladen)
png kennst du schon.png (74 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sasaleinx333: 21.11.12 06:31.

21.11.12 06:23 Sasaleinx333 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Vz-artige Hacks gesucht