YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge/Topics weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.797 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge/Topics weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfaehe
Mitglied


Dabei seit: 23.02.12
Beiträge: 7

 Beiträge/Topics weg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, ich habe da ne Frage. xD Per Suche habe ich keine Antwort gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben und die Antwort bereits im Forum stehen (was gewiss gut sein kann, ich habe mit verschiedenen Suchwörtern gearbeitet, aber eventuell das Richtige nicht erwischt), bitte ich um einen kurzen Verweis. smile

Problembeschreibung:
Die Themen die im Wbb geschrieben werden, werden ja nach einer gewissen Zeit aus dem Zwischenspeicher gelöscht und dann ja nicht mehr angezeigt. Das wäre soweit ganz gut, entwickelt sich bei einem überschaulichen Forum jedoch gerade zum Problem.

Nun habe ich die Tage bis zum löschen aus dem Zwischenspeicher(ich gehe davon aus das die Themen deswegen nicht mehr angezeigt werden, außer beim Suchen) hochgesetzt, aber das bringt die alten Beiträge nicht wieder zurück.

Meine Frage:
Wie kann man das "abschalten" und auch dementsprechend alte Beiträge wieder ganz normal sichtbar machen?

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts. ^^' Es gibt auch keine Fehlermeldung und ich bin auch einfach mal so frech und hoffe das ich sowas nicht per Screenshot belegen muss. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenfaehe: 21.11.12 14:04.

21.11.12 14:03 Schattenfaehe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP>Einstellungen>Themenauflistung: Hier Einstellen


Das mit dem Zwischenspeicher ist etwas anderes, man bestimmt hier die Dauer bis ein Thema nicht mehr in gecachter Form in der Datenbank liegt und dann "normal" aus der Datenbank gelesen wird. (Gibt nur etwas mehr Performance, kaum merkbar das ganze)
21.11.12 14:27 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schattenfaehe
Mitglied


Dabei seit: 23.02.12
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Schattenfaehe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aaaah, vielen Dank! smile Hab die Einstellung sofort gefunden und jetzt sind die Beiträge wieder da. Super! smile

Und Danke für die Aufklärung! smile
21.11.12 15:48 Schattenfaehe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge/Topics weg