YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Individuelles Capture für Gäste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.070 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: Individuelles Capture für Gäste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

 Suche: Individuelles Capture für Gäste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hack, den es für das WBBLite zwar gibt, welcher für das WBB 2.3 aber scheinbar unauffindbar ist. Bei der Forensuche bin ich zwar auf Beiträge gestoßen, die hilfreich hätten sein können, jedoch verwiesen die alle auf das mywbb, was es nicht mehr gibt.

Und zwar würde ich gern bei der Registrierung als auch beim Erstellen von Beiträgen und Themen von Gästen eine Capture-Abfrage einbauen. Das soll jetzt aber nicht diese typische Zahlenabfolge sein, sondern eben eine individuelle Grafik, die ich selbst erstelle, da diese Zahlenabfolgen von Bots ja recht schnell geknackt werden können.

Weiß da jemand weiter oder hat vielleicht jemand von euch sogar diesen Hack? Wäre grandios, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. großes Grinsen

LG
22.11.12 18:01 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal hier..

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=14868

ist zwar keine grafik, aber eine frage smile
22.11.12 18:57
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von iamnovocaine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhuz smile

Danke dir für die fixe Antwort. Das löst leider nur einen Teil des Problems... weil ich/wir zu blöde sind, dass dann auch auf die Beiträge umzumünzen. xD

Bei der Registrierung gibt es schon ein Caputre (mit Zahlen). Das hat bisher ganz gut funktioniert. Das größere Problem aber sind eben die Beiträge durch Gäste (trotz Sperren einiger IPs). Die ständig zu löschen, ist sehr nervtötend. Diesen Hack muss es ja irgendwo auch noch geben, denk ich. Leider ist nur das mywbb tot, wo immer drauf verwiesen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iamnovocaine: 22.11.12 20:50.

22.11.12 20:50 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach den Gästethread mit Passwort versehen
und das Passwort in die Forenbeschreibung mit reinpacken..das machen die meisten Foren ..und hat bei mir auch jahrelang gute Dienste geleistet Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
------------------

Zudem kannst du deinen Gästebereich ja auch moderiert stellen, sodass neue Einträge erst mal freigeschaltet werden müssen smile

Das müsste bei wbb2 standart sein.. hab auch Funktionen, nur leider bekomm ichs grad nicht in meinem auf die Reihe um dir das rasch zu zeigen.. hab das noch nie genutzt..und hab auch schon ewig nix mehr im 2er gemacht, weil ichs 3er als Nutzforum hab..... vll kann das wer mal noch genauer erklären ...

normalerweise in den Benutzergruppen das hier:
Dateianhang:
jpg 1.jpg (28,12 KB, 96 mal heruntergeladen)


und bei den Forenrechten das:

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (31,21 KB, 92 mal heruntergeladen)


aber irgendwas muss ich übersehen haben.. das haut bei mir net hin, kann als Gast da immer noch posten, ohne Freischaltung.. traurig

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 23.11.12 09:07.

23.11.12 09:03
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibiniaber irgendwas muss ich übersehen haben..
ACP > Foren bearbeiten > Moderation
23.11.12 10:56 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von iamnovocaine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn wir das so hätten umgehen wollen/können, hätten wir das sicherlich getan. Lässt sich aber für das Projekt nicht umsetzen. Wir haben aber nun über 300 Ecken einen Capture Hack gefunden, der zwar nicht mit einem individuellen Bild arbeitet, aber seinen Zweck erfüllt. Augenzwinkern Danke dennoch für eure Hilfe. smile
23.11.12 11:41 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie wärs, wenn du das dann wenigst hier für alle anderen auch verlinkst? verwirrt
sorry aber hier wird sich Mühe gegeben, nix is gut genug.. dann sollte man wenigst die selbst gefundene Lösung preis geben Augenzwinkern

danke bräke, schau ich gleich ma großes Grinsen

Edit: genau DAS wars ..super nun hab ich schon ewig das wbb2 und hab das NIE gewusst.. *g* fröhlich
und freischalten tut man wo?
geht das nur hier im Acp?
Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (36,25 KB, 73 mal heruntergeladen)


oder geht das auch "vorne" irgendwo?

ogott..das wbb3 hat doch einiges vereinfacht Versagt irgendwie will ich das 2er nu auch nimmer produktiv oO

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 23.11.12 14:57.

23.11.12 14:51
Der Beitrag von S!equenz (23.11.12 18:21) wurde ausgeblendet. Grund: OffTopic, interessiert kein Reiskorn        Zum Anfang der Seite springen
Der Beitrag von C-Board (unregistriert (23.11.12 18:53)) wurde ausgeblendet. Grund: obsolet        Zum Anfang der Seite springen
iamnovocaine
Mitglied


images/avatars/avatar-5800.jpg

Dabei seit: 01.10.12
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von iamnovocaine
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
und wie wärs, wenn du das dann wenigst hier für alle anderen auch verlinkst? verwirrt
sorry aber hier wird sich Mühe gegeben, nix is gut genug.. dann sollte man wenigst die selbst gefundene Lösung preis geben Augenzwinkern

danke bräke, schau ich gleich ma großes Grinsen

Edit: genau DAS wars ..super nun hab ich schon ewig das wbb2 und hab das NIE gewusst.. *g* fröhlich
und freischalten tut man wo?
geht das nur hier im Acp?
Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (36,25 KB, 73 mal heruntergeladen)


oder geht das auch "vorne" irgendwo?

ogott..das wbb3 hat doch einiges vereinfacht Versagt irgendwie will ich das 2er nu auch nimmer produktiv oO


Weil ich den nicht habe und in dem entsprechenden Forum nicht registriert bin, da das kein Projekt ist, was ich allein aufziehe. Wieso man sich hier gleich auf den Schlips getreten fühlt, verstehe ich allerdings nicht wirklich. Ich hab ja schließlich auch kein Fass aufgemacht und gefragt, ob du mich für dämlich hälst, sondern eine ganz sachliche Antwort gegeben. Das erfüllt nun einmal nicht den Zweck und war auch nicht meine Frage. Wenn ich zum Bäcker gehe und ein Brot möchte und der das ned hat, dann gibt der mir ja auch keinen Schinken. Augenzwinkern Das hab ich lediglich gesagt, also immer locker durch die Hose atmen. Augenzwinkern Ich habe mich höflich bedankt. Willst du das die Leute vor dir auf den Knien rutschen? Sorry, aber ich finde die Reaktion ein wenig übertrieben und sehe keinen Grund sich in seiner Ehre gekränkt zu fühlen. Wie gesagt hat sich das Thema nun aber ohnehin erledigt. Schönen Abend noch.
23.11.12 22:45 iamnovocaine ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von C-Board
Wann schmeißt man Dich endlich hier raus?

Deine Kommentare sind allesamt total sinnbefreit und überflüssig.

Gruß Mike


meinst du jetzt mich, oder ^sequenz verwirrt
ich hab doch nu ganix getan verwirrt


@iamnovocaine
nein, man muss mir nicht vor die Knie fallen, aber m.E. ist es einfach eine Sache des Anstands, wenn man wo nach was fragt, keiner exakt DAS wusste.. man aber selbst eine Lösung fand, dass man dann einen Link setzt oder die Lösung postet ..denn andere haben vielleicht das gleiche Problem wie du und würden sich freuen, wenn sie dann die Forensuche benutzt haben, wenn dann auch was produktives drin stünde, da meine Lösungen ja nicht das erwünschte Ergebnis brachten..
aber egal.. ich brauchs net..von daher..lass doch stecken.. aber erwarte nicht, dass dann das nächste mal überhaupt nochmal überlegungen von usern zu deinen Fragen kommen, wenn du auch nicht helfen willst, wollens andere halt auch nimmer Augenzwinkern
24.11.12 00:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Individuelles Capture für Gäste