YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Spoiler Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.825 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Spoiler Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tetosan
Mitglied


Dabei seit: 23.11.12
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Suche Spoiler Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Ich suche nun schon seit längerem einen bestimmten Spoiler Hack für wbblite 1.0.2.

Und zwar diesen hier: Anderer Spoiler Hack den mkkcs angegeben hat.
Problem: Ich finde zwar einige seiten die ihn anscheinend noch haben aber meist geht der download wegen Anmelde problemen nicht wie z.b auf der seite Webcoderforum.

Darum wollt ich mal fragen ob den noch irgendwer hat und ihn mir freundlicherweise zuschicken könnte oder vielleicht einen ähnlichen: Hauptsache ist das man darin Grössere Bilder verstecken kann ^^

Ein Update auf eine höhere Version der Software verträgt sich leider nicht mit meinem Webhost. bekomme immer einen Installations Error bei Wbb2
29.11.12 17:12 Tetosan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du Probleme mit der Registrierung usw hast, dann wende dich doch per PN an mkkcs persönlich Augenzwinkern

Hacks darf man nicht einfach so weitergeben, da ist auch ein Urheberrecht drauf Augenzwinkern
29.11.12 17:41
Tetosan
Mitglied


Dabei seit: 23.11.12
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Tetosan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja ich hab jetzt den anbieter gewechselt, trotzdem danke....

Forumieren erscheint mir die intelligentere lösung wenn man ein gutes Design und ne Spoiler funktion will ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tetosan: 02.12.12 13:29.

30.11.12 23:29 Tetosan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Spoiler Hack