YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2.3.6 - Ausloggen funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.417 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 2.3.6 - Ausloggen funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl1986
Mitglied


Dabei seit: 13.04.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Wütend WBB 2.3.6 - Ausloggen funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend.

Ich nutze das WBB 2.3.6.

Problembeschreibung:

Mein Problem ist, dass ich mich nicht ausloggen kann. Sobald ich auf abmelden klicke, werde ich weitergeleitet zur logout.php. Dort sehe ich dann zwei Buttons.

Fehlermeldung:
Es erfolgt keine Meldung, es sind nur zwei Buttons die ich zwar anklicken kann, aber bei beiden zur Startseite, also Index zurückkomme.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Der Link zum Forum: http://forum.mixxx-time.com/

Ein entsprechender Screenshot ist per Dateianhang beigefügt.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich habe das Forum aufgebaut, aber die letzte Bearbeitung war im Jahr 2011. Dann gabs Stress mit dem Ex und ich habe nichts mehr an dem Forum gearbeitet. Daher weiß ich auch nicht, was ich damals zuletzt gemacht habe.

Heute haben ich den Bedankomat repariert, aber das mit dem Ausloggen war schon vorher.


Habt ihr vielleicht dennoch eine Idee was es sein könnte?

Viele Grüße
Girly

Dateianhang:
jpg Seite beim Ausloggen.jpg (49 KB, 121 mal heruntergeladen)
30.11.12 23:07 Girl1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

der Fehler tritt z.B auch hier auf.

Ebenso in der search.php, memberslist.php
Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 01.12.12 09:08.

01.12.12 09:07 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Girl1986
Mitglied


Dabei seit: 13.04.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Girl1986
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die "Erweiterung".

Kann viell jemand helfen?
01.12.12 14:43 Girl1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name | {$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR']}</title>
$headinclude
</head>

<body>
 $header
 <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
  <tr>
   <td class="tabletitle" align="left"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR']}</b></span></td>
  </tr>
  <tr class="normalfont">
   <td class="tablea" align="left">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_DESC']}

<if($wbbuserdata['userid'])>
 <then>
 <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:300px" class="tableinborder" align="center">
   <tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_APPLY']}</span></td>
    <td class="tablea"><span class="normalfont"><b>$usercbar_username</b></span><span class="smallfont"> <a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_LOGOUT']}</a></span></td>	
   </tr>
  </table>
 </then>
 <else>
 <if($allowloginencryption==1)><then>
 <script type="text/javascript" src="js/sha1.js"></script>
 <script type="text/javascript" src="js/crypt.js"></script></then></if>
 <form action="login.php" method="post" name="loginform"<if($allowloginencryption==1)><then> onsubmit="return encryptlogin(this);"</then></if>>
 <input type="hidden" name="url" value="$REQUEST_URI" />
 <input type="hidden" name="send" value="send" />
 <input type="hidden" name="sid" value="$session[hash]" />
 <if($allowloginencryption==1)><then> 
 <input type="hidden" name="authentificationcode" value="$session[authentificationcode]" />
 <input type="hidden" name="crypted" value="false" /></then></if>
 <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center">
  <tr align="left">
   <td class="tableb"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_USERNAME']}</span></td>
   <td class="tableb" nowrap="nowrap"><input type="text" class="input" name="l_username" size="20" maxlength="50" tabindex="1" /><span class="smallfont"> <a href="register.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_REGISTER']}</a></span></td> 
  </tr>
  <tr align="left">
   <td class="tablea"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_PASSWORD']}</span></td>
   <td class="tablea" nowrap="nowrap"><input type="password" class="input" name="l_password" size="20" tabindex="2" /><span class="smallfont"> <a href="forgotpw.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_FORGOTPW']}</a></span></td> 
  </tr>
  <if($allowloginencryption==1)><then>
  <tr align="left">
   <td class="tableb"><span class="normalfont"><label for="checkbox1">{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCRYPT_TRANSFER']}</label></span></td>
   <td class="tableb" nowrap="nowrap"><input id="checkbox1" type="checkbox" name="activateencryption" onclick="activate_loginencryption(document.loginform);" /></td>
  </tr></then></if>
 </table>
 <p align="center"><input class="input" type="submit" name="submit" accesskey="S" value="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_LOGIN']}" /> <input class="input" type="reset" accesskey="R" value="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_RESET']}" /></p>
 </form>
 <if($allowloginencryption==1)><then><script type="text/javascript">activate_loginencryption(document.loginform);</script></then></if>
 </else>
</if>

</td>
  </tr>
 </table>	
 $footer
</body>
</html>


Kopieren
ACP>Templates bearbeiten>access_error
Dieses Template bearbeiten und den kompletten Inhalt mit dem oben kopierten ersetzen.
01.12.12 15:03 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Girl1986
Mitglied


Dabei seit: 13.04.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Girl1986
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fehlermeldung
Das Template kann nicht gecacht werden. Der Cacheordner ist nicht vorhanden oder besitzt keine Schreibrechte.



Welche Cache-Ordner ist hier gemeint?
01.12.12 15:46 Girl1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ROOT/cache
Stelle dort bitte den Ordner und seinen gesamten Inhalt auf CHMOD777 (per FTP-Programm, rechtsklick)
01.12.12 16:34 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Girl1986
Mitglied


Dabei seit: 13.04.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Girl1986
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe die Rechte gesetzt, die Fehlermeldung kommt aber immernoch
01.12.12 21:00 Girl1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem Ordner "cache" sollten sich die Unterordner "language" sowie "templates" befinden, in dem Ordner "templates" sollte noch der Unterordner "acp" drin sein.
Diese Ordner sowie die darin befindlichen Dateien benötigen CHMOD 777.
01.12.12 21:19 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in ftp
ordner
acp/temp
chmod 777 ?

__________________
isch bin es

02.12.12 01:38 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Girl1986
Mitglied


Dabei seit: 13.04.09
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Girl1986
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah nun gehts mit datei überschreibung


Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Nun gehts endlich wieder.

Prost Prost Prost Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl1986: 02.12.12 16:31.

02.12.12 16:27 Girl1986 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

stat edit machen
mach doch ein nachtrag

und wo war der probleme
damit andere leute sich einrichten können

__________________
isch bin es

02.12.12 23:00 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 2.3.6 - Ausloggen funktioniert nicht