YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Was tun gegen automatische Registrierungen durch Bots? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.201 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Was tun gegen automatische Registrierungen durch Bots?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

 Was tun gegen automatische Registrierungen durch Bots? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Ich hatte ein Problem im Registrierungsformular was ich erst sehr spät gesehen hab.
Das habe ich nun behoben.

Leider melden sich nun lauter Bots an unglücklich
Trotz der Sicherheitsmaßnahme mit den Zahlen und Buchstaben die man eingeben soll.

Gibts noch eine Möglichkeit wie man Botanmeldungen vermeiden kann?
Hab schon gegooglet und auch hier gesucht, konnte aber nichts zum Thema finden. Vermutlich hab ich falsche Suchwörter benutzt.

Hatte alleine in den letzten 12 std. 6 Botanmeldungen unglücklich

Ich hoffe ihr wisst Rat.

http://www.die-kramkiste.com - das ist mein "Problemkind"

__________________
Gruß Maggan22
04.12.12 12:56 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hier sollte hilfreich sein: Zusätzliche Sicherheitsfrage bei der Registrierung
04.12.12 16:13 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5603.jpg

Dabei seit: 12.01.07
Beiträge: 442
Herkunft: Köln/Bonn
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Maggan22
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke,

ich hoffe das reicht smile

Bisher ist nix mehr dazugekommen.

Ich markiere mal als erledigt Blume

__________________
Gruß Maggan22
04.12.12 17:33 Maggan22 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Was tun gegen automatische Registrierungen durch Bots?