YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » DTM Tippspiel gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.757 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen DTM Tippspiel gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

 DTM Tippspiel gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wer hat Lust und Interesse ein DTM (Deutsche Touren Motorsport) Tipp zu enwickeln ähnlich dem des EM Tippspieles?

würde mich über die Hilfe sehr erfreuen.

admin@bmw-club-scorpion-dresden.de
05.12.12 16:38 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: DTM Tippspiel gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

gibt es schon.

Motorsport-Tipspiel wBB Coder Forum (vor download bei mkkcs melden)

Inhalt:
DTM
Formel 1
GP2
MotoGP
WTCC

Gruß katze2ooo
05.12.12 19:02 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss man sich im nächsten forum anmelden um zu sehen das es im 5ten forum sowas gibt Versagt

vielleicht istr der entwickler auch hier und kann helfen.
06.12.12 16:52 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß verbindlich, dass der Macher von wbbcoderforum hier Mitglied ist.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass er Dir den Hack hier per Dateianhang zur Verfügung stellt.

Und selbst wenn: Du willst Support dann auch hier haben, obwohl der Support in seinem Forum gegeben wird???

Du suchst etwas - Dir wird die Quelle genannt - Du bist nicht zufrieden...

Gruß Mike
06.12.12 17:35
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Zitat:
Original von C-Board

Ich wage aber zu bezweifeln, dass er Dir den Hack hier per Dateianhang zur Verfügung stellt.
Gruß Mike


Bezweifeln?, Nie!

Zitat:
Original von bmwclubdresden
muss man sich im nächsten forum anmelden um zu sehen das es im 5ten forum sowas gibt Versagt


Wenn bmwclubdresden daß zu bequem ist, kann er ja darauf verzichten.

Gruß katze2ooo
06.12.12 18:07 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe mich ja schon wie ein bmw m6 (die sind sau schnell!) angemeldet, antwort steht noch aus. Augenzwinkern

vielleicht hätte ich zuerst danke sagen sollen? Müde

so nun warte ich mal ob es was wird.

und auch mike, dein spiel em haben wir auch schon bei uns drin und es wurde gut angenommen. also gibt es für mich kein grund zum motzen. Ne, so nicht!
07.12.12 15:52 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Phantastische Antwort/Reaktion von Dir! Prost

Sollte Schule machen.

Ego te absolvo.

Schönes Wochenende.

Gruß Mike
07.12.12 20:11
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Traurig nun das Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jetzt habe ich mich dort angemeldet und bisher noch keine antwort aber nun das

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT s.styleid, s.stylename,s.stylehide,s.st4grs, count(u.userid) as countstyle FROM bb1_styles as s LEFT JOIN bb1_users as u USING(styleid) GROUP BY s.styleid ORDER BY s.stylename ASC
mysql error: Can't create/write to file '/tmp/#sql_126f_0.MYD' (Errcode: 2cool
mysql error number: 1
mysql version: 4.0.27-standard
php version: 5.2.17
Date: 08.12.2012 @ 13:09
Script: /thread.php?threadid=18431
Referer:
08.12.12 13:09 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bmwclubdresden
jetzt habe ich mich dort angemeldet und bisher noch keine antwort aber nun das


Ich finde da keinen passenden Beitrag von Dir verwirrt

Gruß Mike
08.12.12 17:47
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

0 Beiträge!

Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (23,45 KB, 123 mal heruntergeladen)
08.12.12 19:18 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hatte mkkcs, eine pn gesendet, die er mir auch heute beantwortet hat.

meine frage ist weil das letzte support von 2009 ist ob es 2013 auch wieder einen technischen support geben wird. sonst lohnt sich wohl kaum sich damit zuu beschäftigen, oder verwirrt
08.12.12 19:19 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Support via PM??
Soviel ich weis, gibt mkkcs keinen Support per Pm.
Wenn ja, müsstest Du ja wissen, weil mkkcs ja anscheinend auf deine Pm
geandwortet hat.

Wie geht dass denn?
Fehlermeldung postest Du hier um 13:09 Uhr.

mkkcs war heute das letzte mal um 06:44 Uhr in seinem Board.

Stelle deine Frage dort im Support Board, dann wird Dir auch geholfen.

Gruß katze2ooo
08.12.12 19:28 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du katze2ooo hast hier nix zu melden, also fahr deine Klappe mal n Schritt zurück. Mehr als dumm rumlabern kannst du auch nicht, oder?
08.12.12 19:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitte streitet euch mal nicht wegen mir - oderr ihr seid vw fahrer da mache ich mit fröhlich fröhlich

ich hatte dort angefragt ob es noch einen support gibt für 2013, da mir aufgefallen war das dort die letzte aktuellesierung von 2010 ist verwirrt verwirrt
08.12.12 19:47 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Streite mich nicht, vorallem nicht wegen dir. smile

Nur leider sind hier so drei, vier Stammleute die in den letzten Wochen zum "Korinthenkacker" mutieren und den ein oder anderen Benutzer einfach blöde anmachen.
08.12.12 19:54 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so lange mir geholfen wird, muss ich ja nicht alles lesen Zunge raus
08.12.12 20:00 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

also die letzte version des tipspiels die es dort zum download gibt läuft bei mir seit 3 jahren glaub ich. oder länger. und da ist bis jetzt kein großer fehler aufgetreten.

das ein oder andere hätte ich auch gern gefixt,aber ich kann noch damit leben. auch weil ich weiß das finisher (von wem das tipspiel ist) schon sehr lange nicht online war. Martin hilft aber sogut er kann. nur ich denke so genau hat er sich den hack auch noch nicht angeschaut. smile

aber dennoch kannst deine frage ruhig da stellen. vielleicht hat einer wirklich ne lösung und kann dir helfen smile

lg
basti
10.12.12 03:11 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo basti,

habe das spiel schon bei dir gefunden, werde auf dein angebot betreffs der hilfestellung gerne zurückkommen.

danke erstmal
10.12.12 19:47 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fatman
Mitglied


Dabei seit: 23.06.07
Beiträge: 22

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !

Also ich kann den Mototip von Finischer bei mkkcs auch bedenkenlos empfehlen.

Der läuft bei mir (eine relativ große Community) jetzt auch schon das vierte Jahr und ist vom Umfang, Design und Funktionalität TOP und jeden Cent wert. Wenn er einmal läuft brauchst man nicht wirklich Support.

Bei Omar/Cyberstar gibts ja auch nen Tipper, aber !ohne diesen zu schmälern oder so! der von Finischer ist meiner Meinung nach viel viel besser.

Gruß
Fatman
11.12.12 20:07 Fatman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo fatman

leider geht der link zu deinerr homepage nicht verwirrt
wollte mir den tipperr mal bei dir anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bmwclubdresden: 11.12.12 23:04.

11.12.12 23:03 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » DTM Tippspiel gesucht