YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Begrüßungs-PN für wbblite 1.0.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.886 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Begrüßungs-PN für wbblite 1.0.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gawriil
Mitglied


Dabei seit: 26.07.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Begrüßungs-PN für wbblite 1.0.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gute morgen allerseits.

Ich habe zwar bei der Suche ein Begrüßungs-PN-Hack gefunden, leider ist das für wbb1.2 und damit nicht mit der Version vereinbar, die ich benutze. :/ Ich habe jetzt alle mir bekannten Foren durchforstet, aber nirgends ein solches Hack gefunden.
Wenn also irgendjemand eins weiß, hat oder weiß, wie ich das 1.2er umcoden muss, damit es funktioniert, wäre ich äußerst dankbar. smile

Grüße, Gawriil
10.12.12 06:34 gawriil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 788
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

heißt Regbot und gibts bei http://hopfenschlodel.de kostenlos

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.12.12 06:34 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gawriil
Mitglied


Dabei seit: 26.07.12
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von gawriil
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tausend dank smile
12.12.12 17:20 gawriil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Begrüßungs-PN für wbblite 1.0.x