YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » font size in pixel-hack löscht Angaben aus Designpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.071 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen font size in pixel-hack löscht Angaben aus Designpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

 font size in pixel-hack löscht Angaben aus Designpack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe den Hack Font-Size-in-Pixel eingebaut - es ist der Hack von Acon vom wBB-Help.de-Forum. Dieses Forum gibt es nicht mehr und auf der anderen Seite gibt es keinen wirklichen Support. Jacqy hat mir auch schon geholfen und Google spuckt mir nicht das richtige aus.
Also. Der Hack erlaubt mir die Verwendung von Pixelgrößen für die Schrift im Designpack. Soll heißen: ich kann dadurch beim Erstellen oder Bearbeiten eines Designpacks die Schriftgröße auf z.B. 11px setzen und hab da nicht mehr 1 oder 2 oder so stehen. Soweit funktioniert der Hack ganz gut. Aaaber er schmeißt mir jedes Mal nach dem Speichern die Schriftgröße und die Schriftart aus dem Designpack. Die Größe und die Art werden übernommen und das Forum wird dann auch richtig angezeigt, aber wenn ich danach nochmal auf Designpack bearbeiten gehe, sind die Felder leer.

Wie krieg ich das Problem in den Griff?

Fehlermeldung:
//

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
//

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Präfix-Hack.
Das Problem besteht aber in jedem meiner bisherigen Board mit dem Fontsize in Pixel-Hack.
10.12.12 22:42 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche andere Seite ?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
11.12.12 06:35 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von S!equenz
Welche andere Seite ?

die andere Seite, die Acon als Referenz angegeben hat. Das war meine erste Anlaufstelle, bevor ich hier gepostet hab.
11.12.12 18:25 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du schonmal das hier ausprobiert?

->Diverse Bugfix/Sicherheitsupdates für das WBBLite

__________________
Cu,
Slugger



12.12.12 09:27 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, aber das hat leider rein gar nichts gebracht .___.

EDIT: Bam aus dem KaXrikaturen-Forum hat mir dabei geholfen.
Wenn noch jemand anderes das Problem hat, dann poste ich die Lösung gern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 24.12.12 15:08.

12.12.12 17:10 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Zerschmetterling Zerschmetterling ist weiblich
Bämaläm


Dabei seit: 15.12.11
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab das selbe problem -.-

__________________
What else you gonna do on a Saturday? Sitting in your fucking armchair wanking off to pop idols?
Fuck that for a laugh... I'd know what I'd rather do... Tottenham away
Love it!

09.01.13 12:26 Zerschmetterling ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Zerschmetterling in deine Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

» font size in pixel-hack löscht Angaben aus Designpack

__________________
Cu,
Slugger



10.01.13 07:59 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » font size in pixel-hack löscht Angaben aus Designpack