YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Spam Schutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.161 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spam Schutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18
Mitglied


Dabei seit: 04.12.11
Beiträge: 5

 Spam Schutz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
Ich habe ein wbblite Board und habe mittlerweile mehrfach mit Span Beiträgen als auch Spam Threads zu kämpfen, wo ebenauch Gäste schreiben dürfen.

Ich suche nach einem Hack, wo Gäste einen Code eingeben müssen bevor sie einen Beitrag/ Thread abschicken.

Lg
Unicorn18
14.12.12 19:21 unicorn18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Belege einfach dein Gästeforum mit einem Passwort
und schreib dieses in die Forenbeschreibung..
und schon kommen die Bots nimmer rein smile
14.12.12 20:38
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibts im coderforum 2 x

Sicherheitscode-Captcha - wbblite - spitzi

Sicherheitscode-Captcha XHTML wbb lite - spitzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 14.12.12 21:15.

14.12.12 21:12 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
unicorn18
Mitglied


Dabei seit: 04.12.11
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Bibini, es gibt ja nicht nur die Gästeecke, sondern mehrere Bereiche wo die Gäste schreiben dürfen Augenzwinkern Die möchte ich ungern alle mit einem Passwort belegen Augenzwinkern

@ Luzifer, dass ist super aber das Board geht i rgendwie nicht =/
15.12.12 19:09 unicorn18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öfters testen, bzw versuchen , 3x hintereinander in abstand von paar sekunden
oder so , z.Z spinnt der server etwas keine ahnung was los ist , martin guckt schon nach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 15.12.12 20:45.

15.12.12 20:43 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
unicorn18
Mitglied


Dabei seit: 04.12.11
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah super großes Grinsen

Kann ich bei dem Hack denn auch angeben, dass nur Gäse diesen Code eingeben müssen, oder müssen das dann alle machen?
15.12.12 20:59 unicorn18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Spam Schutz