YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » [Portal] Quotation 1.1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.467 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [Portal] Quotation 1.1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertWienecke RobertWienecke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.09
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3; 1.2

 [Portal] Quotation 1.1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: [Portal] Quotation 1.1.0
Version: 1.1
Beschreibung: Name der Erweiterung:
Quotation 1.1.0 (C) 12/12 Robert "Aldobrapheus" Wienecke

Voraussetzungen:
• Burning Board Lite 1.0.x
• myWBB-Portal lite plus

Getestet:
• Woltlab Burning Board Lite 1.0.2
• myWBB-Portal lite plus 1.0.6+

Copyright:
Ja, markiert im Quellcode als "Autor" der Erweiterung.
Jedoch ist es nicht erlaubt, diesen Hack ohne Genehmigung auf
anderen Webseiten anzubieten, oder privat weiter zu geben.
Selbstprogrammierte Erweiterungen/Änderungen dürfen für den Eigengebrauch genutzt werden, aber sie dürfen nicht weitergegeben oder zum Download angeboten werden (ohne meine Erlaubnis).
Außerdem übernehme ich weder für diese Erweiterung, noch für eigene dazuprogrammierte Erweiterungen keinerlei Haftung für Schäden an der Software.

Neue Dateien:
/acp/portal_quotation.php
/acp/templates/portal_quotation_add.htm
/acp/templates/portal_quotation_del.htm
/acp/templates/portal_quotation_edit.htm
/acp/templates/portal_quotation_view.htm
/acp/templates/portal_quotation_viewbit.htm

Geänderte Dateien:
• portal_config.php
• portal_module.php
• /acp/templates/portal_menue.htm

Neue/geänderte Tabellen in der Datenbank:
• bbx_portal_box_type
• bbx_portal_module
• bbx_portal_quotation
• bbx_portal_quotation_current

Beschreibung:
Diese Erweiterung ist für das Portal gedacht und fügt eine Box "Zitat/Spruch des Tages" hinzu, wo jeden Tag, vorausgesetzt es sind genug Einträge in der Datenbank, der Spruch ausgewechselt wird, und somit jeden Tag ein anderer Spruch/ein anderes Zitat steht.

Im PCP können Sprüche erstellt, bearbeitet und entfern werden.
Außerdem kann man eine globale und eine separate Zeitsperre einfügen, sodass ein Spruch zum Beispiel nur alle 4 Wochen ausgewählt werden kann, damit ein und der selbe Spruch nicht zu oft ausgewählt wird.

Viel Spaß mit der Erweiterung.

Idee:
User:
Sydney

Thema:
Script, das in Datenbank vorgegebene Texte zufällig ausgibt


---------------------------------------------
Changelog:
  • Version 1.1.0 - 29.12.2012
    1. Rechtschreibung in /acp/templates/portal_quotation_view.htm geändert
    2. Integration eines Portal-Moduls (Damit man auf eine Extraseite auch den Spruch sieht - Via Seitennavigation im Portal [Ganz unten])


---------------------------------------------

Mit freundlichem Gruß,
Robert "Aldobrapheus" Wienecke
----
Demo: http://www.dropbox.com/sh/nimim9y3to80y4j/VPL9F0RUma

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RobertWienecke: 29.12.12 14:14.

16.12.12 20:38 RobertWienecke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge RobertWienecke in deine Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack funktioniert einwandfrei und ich bin super zufrieden damit! Der Einbau war kinderleicht großes Grinsen
17.12.12 22:29 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
RobertWienecke RobertWienecke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.09
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von RobertWienecke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es wurde heute ein Update herausgegeben von mir, da ein Rechtschreibfehler im ACP Template war, und ich eine neue Modifikation eingebaut habe, dass man auch über die Portal-Seiten-Navigation auf die Box zugreifen kann (Unten im Portal die Selectbox)

Changelog:
  • Version 1.1.0 - 29.12.2012
    1. Rechtschreibung in /acp/templates/portal_quotation_view.htm geändert
    2. Integration der eines Moduls (Damit man auf eine Extraseite auch den Spruch sieht - Via Seitennavigation im Portal [Ganz unten])



Mit freundlichem Gruß,
Robert "Aldobrapheus" Wienecke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertWienecke: 29.12.12 15:03.

29.12.12 14:14 RobertWienecke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge RobertWienecke in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » [Portal] Quotation 1.1.0