YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Forenumzug werden keine Mails mehr verschickt & kann das PW nicht geändert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.362 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Forenumzug werden keine Mails mehr verschickt & kann das PW nicht geändert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmyh Simmyh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Nach Forenumzug werden keine Mails mehr verschickt & kann das PW nicht geändert werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Bin mit meinem Board von taess.net auf einen Bezahlserver gezogen. Seitdem kommts immer wieder zu kleineren Problemen. Aktuell hab ich das Problem, dass das Board keine Massen-Mails mehr verschicken kann. Lt meinem Hoster liegt das an mir und meiner Mailadresse, aber das kann nicht sein, da ich ja mit der gleichen Adresse auf dem "kostenlosen" Server auch Mails verschicken konnte.
Zudem können die User seit neuestem ihre Passwörter nicht mehr ändern. Es kommt keine Fehlermeldung und nix, es wird einfach nicht angenommen.

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Klick


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Wie oben beschrieben wurde ein Serverumzug durchgeführt. Dann wurde ein neuer Style eingebaut.

Ich hab hier im Forum mal irgendwo was gelesen, dass die Probleme an der CHMod 777 liegen bild ich mir ein ... kann es echt das sein? Wenns so einfach wär, kann mir evtl jemand sagen, welche Ordner nicht 777 haben sollten? Bei mir haben alle Ordner die 777 ...

Oder liegts evtl komplett an dem neuen Server und dessen Einstellungen?


Danke schonmal für eure Lösungsvorschläge und frohe Weihnachten smile
23.12.12 20:09 Simmyh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 788
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bist du auf Server oder Webspace umgezogen?
Eig egal erkundige dich mal ob denen ihr mailserver klappt...

Wegen Passwort ging das vorher sicher?
Und es kommt keine Fehlermeldung? gehts übers ACP auch nich ?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
27.12.12 01:51 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Forenumzug werden keine Mails mehr verschickt & kann das PW nicht geändert werden