YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Teamliste individuell erweitern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.948 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Teamliste individuell erweitern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

 Teamliste individuell erweitern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Kein wirkliches Problem, ich würde nur gern eine weitere Benutzergruppe in meine Teamliste mit einbauen. Was muss ich in der Team.php und der team.tpl ändern?

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
nicht nötig

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
auch nicht relevant großes Grinsen
24.12.12 08:00 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
RobertWienecke RobertWienecke ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.02.09
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3516
24.12.12 11:57 RobertWienecke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge RobertWienecke in deine Kontaktliste ein
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt bei einseinself "erweiterte Teamseiten-Bearbeitung im ACP"

damit kannst du das frei gestalten wer da was wo und warum Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

24.12.12 11:57 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von RobertWienecke
http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3516

d'oh, an dem Ding hab ich total vorbei gesehen o.O xD Danke dir vielmals! Genau das hab ich gesucht.

@Pigsel, ja den hatte ich gefunden, aber das war irgendwie nicht so ganz das, was ich haben wollte großes Grinsen

Danke für eure Hilfe großes Grinsen


EDIT: ich hab den Thread nochmal aufgemacht, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar handelt es sich wieder um die Teamliste, die ich ja mittlerweile angepasst hab. Allerdings wünsche ich mir, dass die Moderatoren (nicht die Supermods und auch nicht die Admins) zusammen mit ihren Foren aufgelistet werden, die sie moderieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.01.13 21:18.

24.12.12 20:19 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Teamliste individuell erweitern?