YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bilder hochladen mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 850 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder hochladen mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Bilder hochladen mit dem Handy Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche eine Möglichkeit HandyBilder direkt ins Forum hochzuladen.

Ich habe 48 MB eingestellt als Bildlademöglichkeit, jedoch läßt sich nichts mit dem Handy hochzuladen.

Gibts da eine Möglichkeit
04.01.13 21:08 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 623
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sollte eigentlich kein problem sein, ich setze mal voraus das dein server auch files dieser grösse zulässt.

wenn ja einfach mit dolphin, firefox oder was auch immer genau wie am desktop deinen post erstellen und bilder hochladen. mit tapatalk ist das ebenfalls kein problem, allerdings habe ich damit noch keine so grossen images geupped.

wenn das nicht gehen sollte, was für ein handy (androidversion) mit welcher verbindung/anbieter hast du? und wo wir schonmal dabei sind, was für eine fehlermeldung bekommst du eigentlich?

gruss
terror
05.01.13 13:18 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe ein sony ericson xperia

es kommt keine fehlermeldung , meine datein im handy haben mehr als 48 mb Ne, so nicht!

der anbieter wäre d2

und tapatlk unterstützt doch gar nicht unser forum,

http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php

oder doch?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bmwclubdresden: 05.01.13 15:49.

05.01.13 15:44 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was sind das denn für Bilder mit mehr als 48MB? Häää?
Geht per Handy denn ein kleines Bildchen hochzuladen, was nur ein paar KB besitzt?

Lässt die Einstellung des Servers, bzw. deines Webspace überhaut das Hochladen einer solchen großen Datei zu? Der Upload einer einzelnen Datei ist oftmals auf 2MB (Standardwert der php.ini) beschränkt. Auf was ist upload_max_filesize eingestellt?
Weißt es nicht? Dann angehängte Datei runterladen, bei dir hochladen, im Browser aufrufen und nach "upload_max_filesize" suchen. Passt der Wert nicht zu deinen Dateigrößen, in der php.ini ändern bei einem eigener Server, oder bei Webspacepaket freundlich an Hoster wenden.

Dateianhang:
unknown info.php (27 Byte, 2 mal heruntergeladen)
05.01.13 16:02 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider kann ich nicht mal ein 24 kb bild auf dem handy hochladen.

das handy stürzt bereits teilweise beim datei hochladen ab , heist ruft nicht mal die galarie auf.

oder wenn das foto geladen ist - hängt sich das handy auf.

das selbe wurde mit einem lg getestet.
05.01.13 16:36 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 623
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so wie es sich anhört ist es kein wbb, sondern eher ein handy problem, wenn es einfach so abschmiert.

kannst mir ja mal nen testzugang schicken, dann probiere ich es selber aus.
05.01.13 19:07 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
bmwclubdresden
Mitglied


Dabei seit: 16.05.12
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von bmwclubdresden
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke der Hilfe Blume

Problem noch nicht geklärt weil nur 214 kb hochgeladen werden können. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bmwclubdresden: 06.01.13 10:17.

06.01.13 10:16 bmwclubdresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bilder hochladen mit dem Handy