YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Chat gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.538 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Chat gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glücksklee Glücksklee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5809.jpg

Dabei seit: 30.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Chat gesucht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen Leute Augenzwinkern

Ich suche für unser WbbLite Board einen passenden Chat. Bisher haben wir mit einem IRC-Chat gearbeitet, von dem wir aber jetzt aus verschiedensten Gründen weg wollen.
Daher suche ich einen kostenlosen Chat, der sich am besten direkt mit dem Wbb verbinden lässt.
Für die zweier Version habe ich so wunderbar hier etwas gefunden, was mir bei unserer 1er Version nur wenig bringt.

Jetzt habe ich mir sogar schon etliche Fremdanbieter angesehen (ET-Chat, phpOpen, Weishart - mehr fallen mir gerade nicht ein), aber überzeugt hat mich davon aus jeweils unterschiedlichen Gründen keiner.

Mir gefällt die Idee, dass man Mitglied im Forum sein muss, um in den Chat zu kommen und sich auch nicht extra registrieren muss.

Jemand einen Tipp? Eine Idee? Eine Lösung vielleicht?

Liebste Grüße,
Glücksklee <3

P.S.: Und ja: Es soll ein Chat sein - keine Shoutbox! großes Grinsen
10.01.13 18:53 Glücksklee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einen einfachen Sucheintrag mit "chat" ergibt für das lite folgendes

->Internet4Ever.de Burning Chat Lite 1.0 BETA 1

__________________
Cu,
Slugger



10.01.13 19:28 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Glücksklee Glücksklee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5809.jpg

Dabei seit: 30.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Glücksklee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das klingt jetzt sicher total lächerlich und trotzig, aber ich habe ernsthaft die Suche benutzt und diesen Eintrag nicht gefunden.
Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür.

Danke <3
11.01.13 15:06 Glücksklee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Glücksklee
Das klingt jetzt sicher total lächerlich und trotzig, aber ich habe ernsthaft die Suche benutzt und diesen Eintrag nicht gefunden.
Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür.

Danke <3


Ich kann mir gut vorstellen warum du nichts gefunden hast.
Lag vermutlich daran das du die Suchoption nicht eingeschränkt hast.

Wenn du das nicht gemacht hast, bekommst du ca 1800 Suchtreffer.

mit einschränkung für das wbblite sind es gerade mal 73!

__________________
Cu,
Slugger



13.01.13 10:55 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sag mal Slugger, wo ist denn in Deinem Forum das Impressum?
13.01.13 16:48 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hängt davon ab welchen Style du dort eingestellt hast

http://www.maaspitze.com/showcase/index.php?styleid=2

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 13.01.13 18:05.

13.01.13 18:01 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Glücksklee Glücksklee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5809.jpg

Dabei seit: 30.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Glücksklee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Slugger
Ich kann mir gut vorstellen warum du nichts gefunden hast.
Lag vermutlich daran das du die Suchoption nicht eingeschränkt hast.

Wenn du das nicht gemacht hast, bekommst du ca 1800 Suchtreffer.

mit einschränkung für das wbblite sind es gerade mal 73!


Ich glaube, dass ich die Einschränkung mit dem Schlagwort "webchat" hatte. Ist ja auch egal.

Jetzt bin ich jedenfalls schlauer *gg* - Wie war das? Frauen und Technik *murmel*
14.01.13 12:15 Glücksklee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Chat gesucht!