YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » login oben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.005 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen login oben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mdenis
Mitglied


Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten

 login oben? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

Ich suche für wbb2.3.6 einen Hack der mir es möglich macht das der Login oben ist, anstatt oben ich habe auf der seite von (http://www.xundy.com/wbb2/) den login gesehen und dieser gefällt mir sehr, ich denke so schwer wäre es doch nicht zu machen oder das ich den login gleich habe wie auf der oben genannten Homepage..

Wäre nett, wenn man mir da helfen könnte.
15.01.13 17:13 Mdenis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wörki Wörki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.07
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Duisburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*hust* -> http://www.hopfenschlodel.de/thread.php?threadid=2887

Antwort gibt die Suchfunktion
-> private Nachrichten

geschockt Moment ... falscher Link fröhlich

Da:
Login - oben
Login bereich im Header (veraltet)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wörki: 15.01.13 20:15.

15.01.13 20:06 Wörki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier findest Du alles was Du brauchst.

Gruß Mike
16.01.13 12:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » login oben?