YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Jquery einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.494 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Jquery einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmyh Simmyh ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Jquery einbinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallöchen,

Also...Ich versuch aktuell auf meinem lite1 diesen Slider zu integrieren - und ich scheitere kläglich. unglücklich

Ich hab die css-datei unter acp/css reingeworfen, die im Download beiliegenden Jquery-Dateien hab ich zu den PHP-Dateien. Soweit, so gut, denk ich? ^^

Aber wo, wo kommt jetzt welcher HTML - Teil hin? Irgendwas soll in die headinclude hab ich auf div. Seiten gelesen... okay... nur was? Und was muss dann in die "normale" Header-tpl?

Egal , was ich probier, ich krieg den Text immer nur als "Fließtext" aber nie in der gewünschten "Kastenform" =<

Hier mal meine headinclude (die 100% falsch ist x< )

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
 
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
{cssfile}
<STYLE TYPE="TEXT/CSS">
 <!--
  {css}
 -->
</STYLE>
<html>
  <head>
    <meta charset='utf-8' />
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="chrome=1" />
    <meta name="description" content="Codaslider : JQuery Slider Plugin" />
    <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="./css/coda-slider.css">

    <style>h1{margin:100px;}</style>
  
      <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.2/jquery.min.js"></script>
    <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.8.18/jquery-ui.min.js"></script>
  
    <script>
    $(function(){
    
      $('#slider-id').codaSlider();
    });

    </script> 
  </head>	
  </html>


Ich bin nicht der Ultra-Coder und bin gerade erst dabei, mich mit dieser ganzen Jquery-Sache auseinander zu setzen...Steinigt mich also nicht wegen meinen wirren Codes, ja? <3 smile

Ich bedank mich vorab schonmal für die Hilfe! <3


Fehlermeldung:
Keine, das Board läuft einwandfrei. Ich teste das gerade bei einem bestimmten Style, den nur die Admins sehen


[b]Link zum Forum und Screenshot
Board

Dateianhang:
jpg screen.jpg (384,06 KB, 51 mal heruntergeladen)
22.01.13 20:39 Simmyh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Jquery einbinden