YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Profilfelder Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.563 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Profilfelder Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aarinath Aarinath ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.12
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Suche Profilfelder Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo großes Grinsen

Ich bin auf der Suche nach einem Hack, mit dem im ACP Profilfelder gelöscht und neue hinzugefügt werden können.
Dabei möchte ich zum Beispiel einige der vorgegebenen Messenger löschen und dafür neue hinzufügen.

Liebe Grüße
Aarinath
26.01.13 11:05 Aarinath ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den findest du hier, http://wbbcoderforum.de

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.13 11:59 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aarinath Aarinath ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.12
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Aarinath
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke schonmal.
Habe mich dort bereits angemeldet und etwas umgesehen. Leider kann ich den Hack nicht finden und Downloadbuttons kann ich bei den Hacks auch nicht finden =(
26.01.13 13:04 Aarinath ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hast du nicht gut genug gesucht.Wenn ich in die SUFU Profilfelderhack eingebe,bekomme ich sofort das passende Ergebniss.
Da der Hack von mywbb war,wirst du hier auch fündig,http://wbbcoderforum.de/board.php?boardid=170

Für die Datenbank musst du dich freischalten lassen.Sollte nicht zu übersehen sein.Das fettgeschriebene was du da siehst.Link oben drüber. Freude

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.01.13 13:18 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aarinath Aarinath ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.12
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Aarinath
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es denn normal, dass dort so lange nichts passiert?
Ich habe am Samstag eine Anfrage geschrieben und leider hat sich noch nichts getan...
29.01.13 18:02 Aarinath ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann ich nicht sagen,wie lange das da dauert.Wahrscheinlich hat Martin viel zu tun.

Am besten noch etwas warten und dann nochmal anfragen. Augenzwinkern

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
29.01.13 18:37 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aarinath Aarinath ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.12
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Aarinath
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Supi, jetzt habe ich den Hack und er funktioniert sogar einwandfrei großes Grinsen

Aber ICQ und co kann man damit nicht entfernen?
30.01.13 16:24 Aarinath ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Aarinath
Supi, jetzt habe ich den Hack und er funktioniert sogar einwandfrei großes Grinsen

Aber ICQ und co kann man damit nicht entfernen?


icq etc. sind eigenständige Felder!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
30.01.13 18:37 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Aarinath Aarinath ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.12
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Aarinath
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles klar.
Dann bedanke ich mich für die nette und zuverlässige Hilde und mach mich mal ans Basteln Freude
31.01.13 05:22 Aarinath ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Glücksklee Glücksklee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5809.jpg

Dabei seit: 30.07.12
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da der oben genannte Link nicht funktioniert, ich die Such-Funktion bereits genutzt und doch nicht fündig geworden bin, greif ich den eigentlich erledigten Thread nochmal auf.

Hat Jemand den PfH zufällig für mich parat?
Ich suche gleichzeitig das Addon für die Mitgliederliste.

Jemand? Zufällig? *Rehblick*


Grüüüße <3
27.08.13 15:26 Glücksklee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Profilfelder Hack