YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Spalte auf der linken Seite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.635 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spalte auf der linken Seite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supersam supersam ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.13
Beiträge: 4
Herkunft: berlin

 Spalte auf der linken Seite. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht einfach zu doof bin, aber ich such jetzt schon ne ganze Weile nach Hilfe dafür.
Ich möchte auf der Linken Seite eine "Menüleiste" erstellen mit folgenden, in der selben Reihenfolge angeordneten bereichen:
_"Spiegelbild" Also Avatar Anzeige
_Admin und Moderaoten
_Schnell News
_Sonstiges
_Sonstiges
_Sonstiges

Aber ich scheitere schon an der Leiste, wie bekomme ich die in mein Forum? ^^'
31.01.13 18:50 supersam ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Spalte auf der linken Seite.