YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer ist wo online?-Ultimate Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.317 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wer ist wo online?-Ultimate Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stormy-haze
Mitglied


images/avatars/avatar-5815.gif

Dabei seit: 20.12.11
Beiträge: 22
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von stormy-haze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaub, nun funktioniers, auch im profil dank dem hier an entsprechender stelle.

php:
1:
($members['invisible']==|| $wbbuserdata['canuseacp']==1)


vielen dank für deine hilfe Freude

edit:
jap, nun funktioniert alles so wie es soll. wollte ich nun noch mal bestätigen, nachdem ich alle möglichen user in zwei verschiedenen browsern durchprobiert hab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stormy-haze: 09.02.13 23:26.

09.02.13 23:11 stormy-haze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Queen of Night
Mitglied


Dabei seit: 26.07.13
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.....

Fehlpost. Sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen of Night: 28.07.13 20:37.

28.07.13 19:39 Queen of Night ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*leichte Staubschicht entfernt* xD

Soo Hallöchen dann will ich auch mal xD
Ich hatte mich so gefreut, als ich hier den Hack gefunden habe und mich heute auch ran gemacht. Doch ... irgendwie funktioniert er nicht Oo Beim Einbau war alles ok ... nagut sonst würde es ja gehen. Bevor ich da jetzt drum herum rede:

Folgendes Problen:
  • PopUp Fenster ist weiß und zeigt nichts an.
  • Der Link davor "Zur Zeit ist/sind 3 User online." ist eine einzige weiße Seite
  • Im Profil wird nicht angezeigt, wo sich jemand gerade befindet.


An was kann es liegen? Die wiw.php habe ich ja so hochgeladen wie es ist und schließlich scheint da niemand sonst Probleme zu haben. Ergo: Ich kann ja nur was falsch gemacht haben. Aber wo?! Nachdenken

Liebe Grüße
05.09.13 15:02 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Auch die beiligenden Templates hochgeladen?
Also alle Dateien, die der Hack mitliefert?
05.09.13 15:03 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh das ging aber schnell großes Grinsen

Ja habe ich >.<


EDIT:

So habe jetzt aber alle Daten mal gelöscht und neu reingeladen. Jetzt kommt das:

Zitat:
Herzlich Willkommen bei der Installation des Wer ist wo Online?-Ultimate-Hacks
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_groups` ADD `canviewwiw` TINYINT(1) NOT NULL default '1'
mysql error: Duplicate column name 'canviewwiw'
mysql error number: 1060
Date: 05.09.2013 @ 15:13
Script: /wiw_ultimate_install.php
Referer: http://deus-ex-machina.bplaced.net/wiw_ultimate_install.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Souleater: 05.09.13 15:14.

05.09.13 15:09 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Führe die install.php im Deinstallationsmodus aus und dann im Installationsmodus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 05.09.13 15:20.

05.09.13 15:18 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das kommt da als Antwort xD

HA ok es funktioniert jetzt Oo Wahrscheinlich hab ich einfach nur vergessen eine Datei hochzuladen. Was auch immer es war: Danke schön! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Souleater: 05.09.13 15:23.

05.09.13 15:20 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Souleater
HA ok es funktioniert jetzt Oo Wahrscheinlich hab ich einfach nur vergessen eine Datei hochzuladen. Was auch immer es war: Danke schön! ^^


Weiße Seiten sind, meistens, ein Problem von fehlenden Templates. cool
05.09.13 15:25 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soweit kam ich auch fröhlich
Nunja ... es passt alles. Nur der eingebaute Hover ist nun weg >.< Also der, wenn man mit der Maus über den Namen fährt auf dem Index.
05.09.13 15:27 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eventuell index_useronline.tpl neu bearbeiten?
05.09.13 15:28 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Souleater
Mitglied


Dabei seit: 04.12.12
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tatsache hat sich das zurückgesetzt -.- Danke. Alles perfekt jetzt cool
05.09.13 15:35 Souleater ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Priince92 Priince92 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.14
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So jetzt habe ich noch ein Folgendes Problem traurig

Das kommt bei mir, wenn ich auf WIW klicke, sprich [Wer ist wo?]

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (35 KB, 81 mal heruntergeladen)
26.04.14 02:13 Priince92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Priince92
So jetzt habe ich noch ein Folgendes Problem traurig

Das kommt bei mir, wenn ich auf WIW klicke, sprich [Wer ist wo?]


bitte den Umbau für das hotfix überprüfen und ggf. immer gleich mal die entsprechende Datei anhängen, in diesem Fall die wiw.php

dann kann man sich das ansehen und sagen wo es hängt

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

26.04.14 03:47 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Vielleicht sollte man auch die "Vorsaussetzung" für diesen Hack einbauen. Augenzwinkern
26.04.14 14:36 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Priince92 Priince92 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.14
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke schon mal für die schnelle Antwort..doch leider kenn ich mich gar nicht aus und weiß auch gar nicht, was ein Hotfix ist O.o

Dateianhang:
unknown wiw.php (4 KB, 1 mal heruntergeladen)
26.04.14 22:11 Priince92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das liegt an php 5.4.x oder höher. Der Zeichensatz wurde durch "UTF-8" ersetzt.Da aber die meisten Foren mit "ISO-8859-1"laufen sind Änderungen nötig. Entweder diese von Schrimm(siehe dir die htmlspecialchars-hotfix in der Anleitung zum wiw-Ultimate an).Oder aber du änderst in der wiw.php
php:
1:
htmlspecialchars_hotfix
in
php:
1:
htmlspecialchars

Sollte das Board aber unter php 5.4.x (oder höher) laufen,solltest du die Änderungen machen.Oder aber diese hier.Dann mußt du allerdings alles mit
php:
1:
htmlspecialchars_old
ersetzen.http://www.hackeinbau.de/mediawiki/index...t_mehr_sichtbar
Beides geht nicht.Nur eine von den Varianten.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
26.04.14 23:33 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jacqy
Beides geht nicht.Nur eine von den Varianten.

Natürlich geht Beides, da es dadurch keine Probleme gibt, höchsten Verwirrung. Augenzwinkern
27.04.14 00:13 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar geht beides Augenzwinkern Nur beides zusammen geht nicht.Das wollte ich damit sagen. smile Das war falsch ausgedrückt großes Grinsen

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
27.04.14 00:34 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jacqy
Klar geht beides Augenzwinkern Nur beides zusammen geht nicht.Das wollte ich damit sagen. smile Das war falsch ausgedrückt großes Grinsen

Natürlich geht beides zusammen.
Je nach Projekt, kann es auch "sinnvoll" sein, mehrere "gleiche" Funktionen zu besitzen, die im späteren Entwicklungsverlauf etwas anders werden.
27.04.14 00:56 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer ist wo online?-Ultimate Fragen