YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alphabet in Memberlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.332 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alphabet in Memberlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Alphabet in Memberlist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

Nachdem ich nun schon in einigen Foren gesehen habe, dass es oben, über der Memberlist, so eine kleine Leiste mit A, B, C... gibt, würde ich so etwas auch gern einbauen, finde aber den passenden Hack dazu nicht. traurig
Jeder Buchstabe, A, B, C usw. wäre hierbei ein Link, der nach dem Klicken je alle Mitglieder, deren Username mit dem geklickten Buchstaben beginnt, auflistet.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, selbst wenn das am Ende gar kein Hack ist, sondern eine Einstellung im ACP und ich mal wieder zu doof war. großes Grinsen

Liebe Grüße,
Mia
02.02.13 22:59 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?t...ilight=alphabet

auf wbbcoderforum.de registrieren den Anweisungen zur Freischaltung für Downloads folgen und dann dem Link folgen

das ist der Gesuchte

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

03.02.13 00:32 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mia92 mia92 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.12
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mia92
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tausend Dank, Pigsel smile

Registriert bin ich dort zum Glück bereits. <3
03.02.13 00:43 mia92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alphabet in Memberlist