YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Popup des bbcode.js gestalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.173 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Popup des bbcode.js gestalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aarinath Aarinath ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.12
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Popup des bbcode.js gestalten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

gibt es eine Möglichkeit, dass kleine Popup Fenster der BBCodes an das Foren Design anzupassen?
Ich habe ein ziemlich dunkles Forum und das helle Popoup passt inzwischen überhaupt nicht mehr rein.

Würde mich über Tipps und Hilfe freuen, weil ich mich mit Javascript kaum auskenne.

Liebe Grüße

Aarinath
05.02.13 17:09 Aarinath ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Popup des bbcode.js gestalten?