YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Userbereich nicht mehr aufrufbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.839 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Userbereich nicht mehr aufrufbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 ACP Userbereich nicht mehr aufrufbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So meine lieben WBB-Profis *G*
Wieder einmal eine mittelschwere Krise die ich alleine nicht lösen kann ... ergo hoff ich auf eure hilfe und eine schnelle Lösung des Problems *G*

Ich vermute zwar das das Problem in meiner ACP/users.php zu finden ist, da ich aber nicht weiß wonach ich suchen soll, komm ich alleine nicht mehr weiter unglücklich

Problembeschreibung:
Wenn ich im ACP auf User Finden - Neuanlegen gehen ist die Seite nicht mehr aufrufbar. In dem Bereich des ACP Fensters, in dem dann eigentlich die entsprechenden möglichkeiten auftauchen sollten, erscheint ein "seite kann nicht geladen werden" (siehe Anhang)

Fehlermeldung:
An sich keine sieht man von dem "Seite kann nicht gefunden werden" ab smile

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Siehe Dateianhang

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Grundsätzlich habe ich nur 2 Veränderungen am Code gemacht. Zum einen habe ich den BEnutzeronlinemarkierungshack von Schrimm eingebaut zum anderen habe ich über eine Anleitung von Bam versucht HTML in meinen Profilfeldern zuzulassen (änderungen an Register & usercp.php sowie an der ACP/users.php)

Dateianhang:
jpg screenshot.jpg (30,01 KB, 104 mal heruntergeladen)
12.02.13 16:43 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lad mal die acp/users.php hier hoch.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

12.02.13 17:23 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu Beck...

Mein rettender PHP-Engel großes Grinsen hab ich doch glatt gemacht.
Wie du vielleicht siehst hab ich noch nicht alle Profilfelder mit "html zulassen versehen" also bitte nicht wundern warum manche Felder zulassen haben und manche nicht

Dateianhang:
unknown users.php (23,34 KB, 7 mal heruntergeladen)
12.02.13 17:34 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiermit gehts wieder. Da waren ein paar Klammern zu viel.

Dateianhang:
unknown users.php (23,34 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 12.02.13 20:18.

12.02.13 18:58 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freude Ja es geht wirklich wieder .... du bist super *flausch* vielen dank für die Hilfe.... ich werd mir die fehlerhafte und die neue direkt mal genau ansehen um rauszufinden wo genau und warum ich da den bock geschossen hab
12.02.13 19:01 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Für nen paar Klammern hat die Datei aber stark an Größe verloren.

Wo ist denn da der add-Teil hingekommen?
Änderungen bezüglich einiger Hacks scheinen auch zu fehlen. Augenzwinkern

Eventuell die falsche Datei erwischt? cool
12.02.13 19:05 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast recht, ich habe die Datei oben mal neu hochgeladen.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

12.02.13 20:18 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Userbereich nicht mehr aufrufbar