YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » User/Admin Leserecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.717 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User/Admin Leserecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 User/Admin Leserecht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo^^

Also.... leider weiß ich gar nicht, ob es so einen Hack gibt. Im B4y ist es so, dass es einen thread gibt, wo gewisse User einen Beitrag erstellen können und nur DIESE User, die ihren Beitrag erstellt haben UND die Admins Leserecht für diesen einen Beitrag haben und sonst keiner.


Soooo einen Hack hätte ich auch gern, nur leider meinte der Admin von b4y, dass er solch einen Hack nicht kennt und diesen selbst für sein Forum geschrieben hat.

Stimmt das, gibt es wirklich solch einen Hack nicht?

Lieben Gruß
Anika
18.02.13 21:56
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche mal nach 'Threadstarter'. Hab hier einen auf dem PC (weiß aber nicht, ob ich den aus dem alten mywbb habe), der ist von...von... ich muss gucken...

Zitat:
Copyright:
Gibt es nicht. Weder im Programmcode noch im ACP noch im Forum selber.
Ihr könnt mit diesem AddOn machen was ihr wollt. Ob ihr ihn nun als
eures ausgebt, darin rumbastelt, ihn in anderen Foren anbietet oder
auf anderem Wege weitergebt.


...ah von mir. ^^

Zitat:
Hackersteller:
Zusammenarbeit im myWBB Forum:

NFSU2Master
raz0r
Schrimm
SNap!
19.02.13 12:59 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey JiShi,

Habe per Google Threadstartre gefunde. Zwar konnt ich das nicht runterladen, aber dennoch einsicht erhalten, was ein threadstarter ist.

Da habe ich nur gelsen, dass derjenige, der einen Thread eröffnet als solcher markiert wird, aber da stand leider nichts davon, dass nur der Threadstarter und der Admin allein das Recht vom Lesen und Schreiben dieses Threads haben.
19.02.13 19:45
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meinte mit suchen eigentlich, dass du die Datenbanken der Foren durchforstest, die auch Hacks/Addon für das wbblite anbieten. Wie z.B. hier oder im Coderforum, oder bei Bam..oder oder oder ;-)
Threadstarter als Schlagwort für die Suche. Im Ganzen könnte der Hack 'Threadstarter read only' heißen.
19.02.13 22:57 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich auch getan, also alle Foren, die ich so kannte, habe ich das als Schlagwort angegeben aber nicht unbedingt gefunden. bzw. hier schon was gefunden, was jedoch noch nciht ganz meinen wünschen entspricht, nämlich diesen "Userwebblog"

Hoffe, dass da dann das rauskommt, was ich suche. Dennoch VIELEn Dank für deine Hilfe JiShi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 19.02.13 23:03.

19.02.13 23:03
blackdragon2k5 blackdragon2k5 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guckst du hier Themenstarter read only
20.02.13 04:58 blackdragon2k5 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aaaaaaaah jaaaaaa
Das ist GENAU DAS, was ich suche^^
Dankeschön blackdragon2k5 Ehren
20.02.13 10:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » User/Admin Leserecht