YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.136 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 Suche einen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo die Gäste auf der Startseite wenn man auf ein Forum klickt nur die Überschrift von den Themen sieht sonst nichts und auf der Startseite auch.
Gibt es sowas ?
23.02.13 12:00 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein Hack als solcher ist mir dahingehendn icht bekannt, aber du kannst Templates zB.

index_lastpost.tpl
index_lastposter.tpl
index_lastposter_guest.tpl

board_threadbit_lastposter.tpl

löschen

dann gibts keine Anzeige "postZeit, postAutor, zum letzten Post gehen" nichtmehr und nur noch den lastposttitle Augenzwinkern

aber du musst dann auch ggf. die Spalten anpassen damit keine Anzeigefehler auftreten

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 23.02.13 21:15.

23.02.13 21:06 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wenn du die Templates alle einfach so löschst, sehen das nicht nur die Gäste nicht, sondern keiner mehr großes Grinsen
24.02.13 09:17
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
Und wenn du die Templates alle einfach so löschst, sehen das nicht nur die Gäste nicht, sondern keiner mehr großes Grinsen

OMG geschockt

hab ich nicht dran gedacht Versagt

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

24.02.13 18:02 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 787
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum willst du die Besucher aussperren? mag ich persönlich garnicht, sowas

Hack ist mir leider auch keiner bekannt, sorry.
Aber evtl. fragst mal den Martin, der macht oft was für lau Augenzwinkern

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
25.02.13 03:13 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden
die Gäste sollen ja die Themenüberschrift lesen so wie im WBB3 aber nicht der Inhalt das meine ich
25.02.13 08:18 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von amada
Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden
die Gäste sollen ja die Themenüberschrift lesen so wie im WBB3 aber nicht der Inhalt das meine ich


dafür entziehst du einfach im ACP der Gruppe Gäste die Leserechte ..

dann steht allerdings dran "unbekannt" von username

ist vlt. nur meine bescheidene Meinung und Frage dazu, aber wozu überhaupt die Überschrift lesbar lassen wenn die Gäste die Themen als solche sowieso nicht lesen dürfen?

dafür gibt es doch die Forenbereiche die man entsprechend benennen kann und in der Bereichs-Beschreibung dazu angeben worum es geht .. dann braucht es keinerlei sichtbare "Thementitel"

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

25.02.13 09:47 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja wenn ich das mache in der Benutzergruppe bei den Gästen dann können die aber trotzdem nicht den Titel sehen aber das sollen die ja
25.02.13 10:46 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

War krumm gedacht, klappt nicht, bitte wieder löschen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 25.02.13 12:32.

25.02.13 12:29
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So müsste es funktionieren:

Datei templates/index_lastposttitle_hide.tpl

Suche nach:

code:
1:
<b>unbekannt</b>

Ersetze mit:

code:
1:
<b><!--unbekannt-->$topic</b>


Datei acp/lib/functions.php
Suche nach:

code:
1:
2:
if($showlastposttitle==1) {
if(!$permissioncache[$boards['boardid']]['boardpermission'] || $boards['password']!="") eval ("\$lastposttitle = \"".$tpl->get("index_lastpost_title_hide")."\";");

Ersetze mit:

code:
1:
2:
3:
4:
if($showlastposttitle==1) {
if(strlen($boards['topic'])>30) $topic=cutTopic($boards['topic']);
else $topic=$boards['topic'];
if(!$permissioncache[$boards['boardid']]['boardpermission'] || $boards['password']!="") eval ("\$lastposttitle = \"".$tpl->get("index_lastpost_title_hide")."\";");


Ich bin allerdings nur der Bote. Die Lösung kommt von BAM!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiShi: 26.02.13 10:40.

26.02.13 08:03 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack