YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » komische Besucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.792 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen komische Besucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterfly73
kleines


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 29.05.09
Beiträge: 10

 komische Besucher Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe Probleme mit Besucher und Neu Anmeldungen hatte ich auch.

Erst hatte ich bis zu 5 Anmeldungen und mehr am Tag und alles immer komische Namen und aus dem Ausland.
Die meisten haben sich in der Nacht Angemeldet.

Ich habe dann mal die Registrierung für 2 Tage ausgemacht.
Nach 2 Tagen war Ruhe.

Nur jetzt habe ich wieder IP Adressen azs dem Ausland und daneben steht :

knobelt in der Wortspielliste

hier der Link dazu:
http://www.kleiner-glueckskaefer.com/wbb2/spelly.php$SID_ARG_1ST

Ich habe zwar Spelly spiele drinne, aber kein knobeln und es führt auch zur leeren Seite.

Nur was ist das?

seite heute Mittag 12 Uhr sind es schon wieder 11 Stück die darauf sind.


Wäre schön wenn ihr helfen könnt.


LG mell

http://www.kleiner-glueckskaefer.com/wbb2/index.php
27.02.13 15:46 Butterfly73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Captcha evtl anschalten
und seltsame Mailadressen verbieten..
und vor allem, die freischaltung erst mal per Hand durch den Admin, dann können die erst gar nicht irgendwo rumspamen, falls es spamer sein sollten smile

es gab auch mal einen Hack, wo eine frage beim Registrieren gestellt wurde, wenn mich net alles täuscht...


weiss nicht mehr, obs beim wbb2 auch ging..(weiss das jetz nur aus dem wbb3, war schon lang nimmer in meinem 2er acp) .... aber ein zusätzliches Pflichtprofilfeld, könnte auch helfen.. indem der Profilfeldname eine Frage ist..
und man INS feld dann die Antwort eintragen muss smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 27.02.13 16:49.

27.02.13 16:48
Butterfly73
kleines


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 29.05.09
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Butterfly73
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich danke dir smile , dass mit dem Pflichtprofilfeld ist auf jeden fall eine super Idee. smile
27.02.13 17:31 Butterfly73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

VGAnti-Spam
27.02.13 17:41 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Butterfly73
kleines


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 29.05.09
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Butterfly73
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butterfly73: 01.03.13 12:30.

28.02.13 15:10 Butterfly73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » komische Besucher