YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bei Aufruf thread, board und profile.php Weiterleitung auf nicht vorhandene Adresse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.117 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Bei Aufruf thread, board und profile.php Weiterleitung auf nicht vorhandene Adresse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 387
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Bei Aufruf thread, board und profile.php Weiterleitung auf nicht vorhandene Adresse... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein internes Forum für einen Musikverein erstellt (2007 schon). Bisher hat alles funktioniert, doch jetzt (habe ich zumindest eben entdeckt), funktioniert das Forum nicht mehr.


Problembeschreibung:
Wenn ich auf Links gehe, wie board.php, profile.php oder thread.php, leitet mich die Seite nicht zu den Inhalten weiter, sondern zu einer nicht vorhandenen Adresse.


Fehlermeldung:
"Not Found
The requested URL /xxx/index.php was not found on this server."

xxx steht für einen Ordner, den es gar nicht auf dem Web gibt.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
Intern, daher erstmal kein Link.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe seit Erstellung nix mehr an der Software geändert. Bis Ende 2011 muss das auch ohne Probs funktioniert haben, ab da weiß ich nicht, ob noch was ging. Danach wurden keine Beiträge mehr geschrieben.

- Ich habe bereits die Einstellungen auf einen fremden Link geprüft, nix.
- Auch in den Dateien, wie config etc. habe ich mal nach dem ominösem Ordner gesucht. Nix.
- Die DB habe ich auch durchsucht, ebenfalls ohne Erfolg.

Woher kann sich das Forum den Link ziehen, der nicht auf dem Server liegt? verwirrt

Bin echt überfragt... Augen rollen



EDIT:
ERLEDIGT.... großes Grinsen

Ich hab ne htaccess-Datei gefunden, die umgeleitet hat. böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 27.02.13 19:01.

27.02.13 18:27 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bei Aufruf thread, board und profile.php Weiterleitung auf nicht vorhandene Adresse...