YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Präfix in verschiedene Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.647 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Präfix in verschiedene Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 Präfix in verschiedene Farben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie schon die Überschrieft beschrieben .
Ich habe hier mal geschaut da gibt es ein Präfix Deluxe aber das ist für wbb2.2 und weiß nicht ob ich es für wbb2.3.6 benutzen kann verwirrt
28.02.13 13:33 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es hier auch für das WBB2.3, aber suchen kannst den alleine... ich mach mir da keine Mühe mehr bei dir. fröhlich


Edit: Kleiner Nachtrag.
Du hättest natürlich auch eben mal den Link zum dem 2.2er Hack posten können, so müsste man, wenn man nachschauen möchte ob das im WBB2.3 funktioniert, nun dieses Hack nicht noch selber suchen. Augen rollen Wäre ein nettes entgegenkommen gewesen, denn immerhin hattest du den Hack ja schon gefunden. Watt?
Oder du hättest in dem Thema von dem Hack fragen können, ob der auch evt. für das WBB2.3.6 geht.... tja... Belehr

Man könnte sich auch ein Testforum installieren und das ganze selber ausprobieren... wäre auch ne Möglichkeit.

... und wech.
28.02.13 13:42 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke aber wie heißt der Hack Präfix in andere farbe weil ich wollte mindestens 5-6 verschiedene farben rein setzen
02.03.13 09:58 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Satzzeichen würden das Lesen deiner Postings erleichtern.
Zitat:
Original von Bräke
Gibt es hier auch für das WBB2.3, aber suchen kannst den alleine... ich mach mir da keine Mühe mehr bei dir. fröhlich
... und wech.
02.03.13 10:19 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und lesen wäre auch angebracht

Zitat:
Original von Bräke
Du hättest natürlich auch eben mal den Link zum dem 2.2er Hack posten können, so müsste man, wenn man nachschauen möchte ob das im WBB2.3 funktioniert, nun dieses Hack nicht noch selber suchen.


Gruß Mike
02.03.13 12:06
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier der link von dem hack

Präfix-Deluxe
02.03.13 13:11 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von amada
Wie schon die Überschrieft beschrieben .
Ich habe hier mal geschaut da gibt es ein Präfix Deluxe aber das ist für wbb2.2 und weiß nicht ob ich es für wbb2.3.6 benutzen kann verwirrt

Zitat:
Original von amada
hier der link von dem hack

Präfix-Deluxe


ohne worte..... Mauer Mauer



Doch n Wort:
So ein Kuddelmuddel würde nicht passieren, wenn man seine Fragen zu hier vorhandenen Hacks/Addons auch in deren Support-Thread postet! Irre
02.03.13 13:32 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich
04.03.13 02:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Präfix in verschiedene Farben