YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » download gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.967 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen download gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

 download gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute,

ich suche für mein forum wenn einer das Rezept haben möchte
das nur die Mitglieder und das team sich runterladen können.

Gibt es sowas ?
01.03.13 06:56 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für welchen Hack soll das sein?

Gruß Mike
01.03.13 07:15
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.havefunworld.de/wbb2/thread.php?threadid=2517



Suche Codeschgnipsel Subboards untereinander
Problem nach alternativer Benutzerrang Hack

Bitte mal zur Kenntnis nehmen und Crosspostings in mehr als einem Forum vermeiden. Kein Problem wenn man nach ein paar Tagen keine Antwort bekommen hat in einem anderen Forum zu Fragen, aber dann bitte auch mit Hinweis+Link auf das Forum, in dem man schon gefragt hat. Evt. sind schon Lösungsansätze vorhanden.



Und zu Gestern:
http://www.havefunworld.de/wbb2/thread.php?threadid=2510
http://wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=20037


Das kotzt mich echt an, du kommst mit so wenig Informationen und wirklich ungenauen Problembeschreibungen hierher, man will dir helfen und muss dann sowas sehen. Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier, ich hab oft genug um mehr Details gegeben... auf gestellte Fragen bekommt man kaum eine Antwort... du bist wohl echt Belehrungsrersistent und Ignorant.



unglücklich
01.03.13 07:49 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
amada
Mitglied


Dabei seit: 11.04.12
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von amada
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry aber ich dachte in den andere Support haben die sowas weil ich wurde auch von denen nach hier her geschickt
02.03.13 09:56 amada ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » download gesucht