YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Memberslist falsche Ava-Darstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.396 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Memberslist falsche Ava-Darstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Memberslist falsche Ava-Darstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ich weiß ich hatte das Problem vor Jahren mal, da ich mich aber nicht erinnern kann suche ich mal wieder hilfe.

Problembeschreibung:
Wählt ein User keinen Avatar gibt es den noava.gif der in Profil wie auch Thread richtig angezeigt wird ABER in der memberslist nicht. hier wird entweder keine Grafik geladen ODER der Avatar der Person eins drüber wird gespiegelt.



Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://www.immortallegends.de/memberslist.php?sid=



Ich hoffe ihr könnt mir schnell mal die Tomaten von den Augen nehmen und helfen großes Grinsen

Dateianhang:
unknown memberslist.php (5 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnaufel: 02.03.13 23:13.

02.03.13 22:29 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Teste diese Datei mal:

Dateianhang:
unknown memberslist.php (4,36 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 03.03.13 00:01.

02.03.13 23:38 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*edit.. funzt danke *knuff* bist und bleibst der beste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnaufel: 03.03.13 00:01.

02.03.13 23:40 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Memberslist falsche Ava-Darstellung