YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aufklappbarer Profilfeld-Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.913 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Aufklappbarer Profilfeld-Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfinder
Mitglied


Dabei seit: 30.12.12
Beiträge: 4

 Aufklappbarer Profilfeld-Text Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben...

...also wie erkläre ich meinen Wunsch nun...

Ich habe den Profilfelderhack erfolgreich eingebaut, und er erscheint auch brav im Thread. Nun ist er so angelegt, dass die User durchaus auch mal einen längeren Text da rein schreiben, was bedeutet, dass der allgemeine Post dadurch auch immer sehr lang wird. Meine Frage wäre nun, ob es irgendwie möglich ist, den Text so zu gestalten, dass er im Thread aufklappbar ist. Also man klickt einen Butten/link an und dann wird der Text des Profilfeldes erst aufgeklappt und sichtbar...

Ich hoffe, man versteht, was ich meine, ich finde das grad selbst verwirrend... kann mir da jemand helfen?
05.03.13 17:38 Traumfinder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt einen hack "kategorie minimieren" auf der Grundlage könnte man das denke ich irgendwie hinfummeln

bei dem hack werden ja bestimmte ausgewählte kategorien versteckt und könnten mit dem gleichen Button wieder angezeigt werrden, funktioniert individuell für jeden user da ja nicht jeder User die gleiche Kategorie minimieren würde

aber bei der genauen umsetzung muss ich leider passen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

05.03.13 23:46 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Traumfinder
Mitglied


Dabei seit: 30.12.12
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Traumfinder
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für deine Antwort. Leider bin ich bei sowas ja auch total blond... ich brauch immer den ganzen Hack, schön fertig zum kopieren und einfügen, sonst wird's nix großes Grinsen

Aber vielleicht weiß ja irgendwann doch mal jemand Rat. Ich hoffe noch. smile
17.03.13 10:45 Traumfinder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hier sollte genau das sein, was Du suchst: Klick

@Pigsel
Manchmal sollte man lieber nichts schreiben, wenn man nicht explizit zu einer Lösung beitragen kann.

Dein Posting fällt nach meinem Dafürhalten unter die Rubrik: Kalter Kaffee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steinadler: 17.03.13 11:44.

17.03.13 11:41 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aufklappbarer Profilfeld-Text