YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme bei Themenanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.960 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme bei Themenanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockstaa rockstaa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: WBB 2.3.0

 Probleme bei Themenanzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

leider habe ich an bestimmten Stellen in der Themenanzeige breite Lininien zwischen den Tabellen. (siehe Screenshot)

Habe lediglich etwas in der thread_postbit geändert. Habe diese ebenfalls mal hier eingefügt.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-2.jpg (148,07 KB, 76 mal heruntergeladen)
unknown thread_postbit.html (10,50 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockstaa: 22.03.13 14:35.

22.03.13 14:33 rockstaa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das aber Normal. Besteht ja alles dort aus vielen Tabellen, siehe Screen von nem Original.

Dateianhang:
jpg 654547.jpg (36,02 KB, 68 mal heruntergeladen)
22.03.13 14:46 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
rockstaa rockstaa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 16
Forenversion: WBB 2.3.0

Themenstarter Thema begonnen von rockstaa
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tatsächlich, danke dir für den Hinweis. Hätte jetzt stundenlang nach dem Fehler gesucht.
22.03.13 14:48 rockstaa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn , dann kannste das glaube ich im designpack ändern um die ?linien? dort schmalerzu bekommen
22.03.13 15:56 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme bei Themenanzeige