YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder Hack SE 2_1 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.379 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfelder Hack SE 2_1 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shi-Chan
Mitglied


Dabei seit: 07.11.09
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Profilfelder Hack SE 2_1 Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhuu,
ich hab mal wieder an einem Forum rumgebastelt und es ergab sich ein neues Problem..

Problembeschreibung:
Ich hab den Profilfelder Hack SE 2_1 eingebaut, soweit so gut, Problem an der Sache ist jetzt, dass im Thread nur noch der erste Beitrag angezeigt wird und das da, wo die Profilfelder stehen nur , uf.* erscheinz..
Ich hab zwar schonmal über die Suche gesucht (nicht nur hier im Forum) und auch einige gefunden die das gleiche Problem hatten, aber entweder war in diesem Thread dann keine Lösung bepostet oder wenn eine Lösung da war, dann leider keine die meinen Fehler lösen /:


Fehlermeldung:
Keine.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): Klick


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

. Profilfelder Hack SE 2_1 (Bevor ich den eingebaut hat, hat alles funktioniert)
11.04.13 18:50 Shi-Chan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erst bei EEF posten und dann hier.

Stelle deine Problematik da, wo du den Hack herunter geladen hast.
Und das sollte wohl das wbbcoderforum sein.

So wie das bei dir aussieht hast du einen einbaufehler gemacht!

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 11.04.13 20:44.

11.04.13 20:43 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder Hack SE 2_1 Problem