YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Lottozahlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.636 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Lottozahlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zockerin Zockerin ist weiblich
Spielofgame.1x.biz


Dabei seit: 29.03.13
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Köln
Forenversion: Lite 1.0

 Lottozahlen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es für das Wbblite keine Lottozahlen zu posten?

2.für die siedlung gibt es da was?
12.04.13 12:52 Zockerin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Wichtig wichtig wichtig!!1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch auf die Gefahr hin, das mein Beitrag ausgeblendet wird.......

Wenn ich solch ein Thema mit einer derartig fantastischen, aussagekräftigen Überschrift lese, und dazu die Art und Weise wie da gefragt wird, kommt es mir hoch.

Ein 7-jähriges Kind nach 1 Jahr Grundschule kann es höchstwahrscheinlich besser.

Oh Mann........ Augen rollen Ne, so nicht!
12.04.13 13:03 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zockerin Zockerin ist weiblich
Spielofgame.1x.biz


Dabei seit: 29.03.13
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Köln
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Zockerin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas zu behaupten ist schlimm,,ich bin 49,und deine lügen sind langsam unter aller sau wenn ich das mal so sagen darf
12.04.13 14:31 Zockerin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst doch jederzeit Lottozahlen posten - wer hindert Dich? Vielleicht nimmst Du die vom nächsten Samstag - dann haben alle was davon.

Und wo hat Steinadler denn gelogen?

Das war/ist eine Meinungsäußerung. Ob man die gut findet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber er hat nun mal Recht!

Also ich als Nichtkenner der lite-Szene habe mal eben bei Frau Google die beiden Begriffe "wbblite lotto" eingegeben. ICH könnte mich dann weiter durchforsten..

Gruß Mike
12.04.13 15:35
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: Lottozahlen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Du 49? Du nimmst das GB-Datum deiner Mutter.
Soviel zum lügen!
Du baust in dein Forum Hacks ein, ohne dass Du
in den entsprechenden Boards geregt bist (Shoutbox Hopfenschlodel z.B).


Hier mal ein Auszug von Deinen Überschriften in anderen Boards:
Thema: Frage
Thema: Suchen
Thema: Einbauen
Thema: frage

Zum Thema Impressum
Zitat:
achso da ok da geb ich nur vorname und nachname straße möchte ich nicht


Gruß
13.04.13 12:10 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um was geht es hier jetzt überhaupt genau?
Um einen Bot der postet welche Lottozahlen der eine Hack da zieht?

ist das nicht automatisch integriert ?

PS: der Titel "Spiel of Game" ist ja mal bombe großes Grinsen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
14.04.13 01:36 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Lottozahlen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Zockerin
Gibt es für das Wbblite keine Lottozahlen zu posten?

2.für die siedlung gibt es da was?


Ich denke mal, das sie die realen Lottozahlen gerne automatisch im Board gepostet haben möchte...
Dafür muß man aber erst mal eine Datenbank oder Webseite finden, die die Lottozahlen öffentlich zugänglich macht. Ohne sie von der Seite griefen zu müßen (was natürlich möglich wäre)....

und wegen der Siedlung...
da gibt es eine Menge.... man muß es nur suchen und finden (was auch immer es für die Siedlung geben soll) :-?

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
14.04.13 11:33 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Lottozahlen?