YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Dringendes Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.366 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Dringendes Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Dringendes Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich hab in meinem Forum einen Bereich eingerichtet der
nicht für alle Benutzergruppen sichtbar ist.

Nun hab ich bemerkt das aber über diesen Hack:
New Posts since last Visit

Den ich eingebaut habe, LEIDER die Threads aus den Foren die ein Normaluser garnicht sehen kann (die neuen seit dem letzen Besuch) dort trotzdem angezeigt werden.

Das stört mich, vorallem bei bestimmten Threadtiteln...

Kann man da nicht irgendwie ne Abfrage oder sonst was hinzufügen das Nur Threads aus Foren von denen man auch Leserechte hat bzw... die vor einem nicht VERSTECKT sind da gelistet werden ?

Würde mich über eine schnelle Lösung freuen

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.04.13 16:12 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Wozu gibt es ein Supportthema?
Warum nennst du das Thema "Dringendes Problem"?
Sprich: Warum keinen aussagekräftigen Titel?

Ich bin mir sicher, dass Jeder, mehr oder weniger, ein "dringendes Problem" hat, sofern er ein "Problem" hat. Irre
15.04.13 16:54 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schrimm, du kennst dich doch gut aus kannst du mir bei dem Problem nicht behilflich sein?

Sorry das ich den Supportthread nicht benutzt habe

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.04.13 18:50 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Dringendes Problem