YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung -> weiße Seite beim Teampage Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.165 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung -> weiße Seite beim Teampage Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzii25
Mitglied


Dabei seit: 15.12.12
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: S-H
Forenversion: 1.0

 Fehlermeldung -> weiße Seite beim Teampage Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Ich habe einen Hack für eine Teampage bei mir im Forum eingebaut und hatte nie Probleme damit und in dem Forum hab ich ihn eingebaut und auch keine Probleme damit gehabt. Nun durch ein Zwischenfall waren all unsere Hacks verschwunden und wir mussten alles nochmal neu einbauen, doch alle install.php Datein konnten nicht mehr ausgeführt werden, weil wir die eben schonmal gemacht haben. Nun haben wir alles soweit wieder drin, nur bereitet uns die Teampage Sorgen. Zuerst bekamen wir folgende Fehlermeldung (siehe unten) und wir wurden dann zu euch geschickt mit diesem Link: Diverse Bugfix/Sicherheitsupdates für das WBBLite
Wir haben das gemacht was wir unter Teamseite gefunden haben und nun haben wir eine komplett weiße Seite. Ich habe die Datein alle nochmal durch gesehen, nochmal rausgelöscht und neu eingebaut aber das brachte alles nichts. Vielleicht wisst ihr ja was da los ist.


Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 02.04.2013 @ 10:49
Script: /wbblite/team.php
Referer: http://lostdestiny.bplaced.net/wbblite/


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang): Hier einmal der Link zu unserem Forum, soweit es erlaubt ist, damit ihr wisst was ich meine.


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Kann ich leider nicht mehr sagen :-/ da wir ja alles wieder einbauen mussten


Würde mich über Hilfe freuen smile
Liebe Grüße
franzii25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzii25: 15.04.13 16:31.

15.04.13 16:31 franzii25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

1. Kontrolliere, ob alle "Templates" bezüglich der Teamseite vorhanden sind.
2. Kontrolliere, ob alle Templates bezüglich des "Teampage Hack" vorhanden sind.

Wenn alle Templates vorhanden sind:
Hänge doch bitte deine team.php in einem Zip-Archiv hier an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrimm: 15.04.13 16:49.

15.04.13 16:49 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
franzii25
Mitglied


Dabei seit: 15.12.12
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: S-H
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von franzii25
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt

Ähm.....okay das ist jetzt merkwürdig.

100%ig war alles drin als ich das kontrolliert habe, aber nun waren alle tpl Datein nicht drin geschockt

Okay, ich hab sie nun reingemacht und es funktioniert wieder geschockt

Danke für die ... ja Hilfe oO wenn ich nicht gefragt hätte wüsste ich immer noch was da los war großes Grinsen

Danke smile

franzii25


*edit

Okay aber der übernimmt die Änderungen nicht. Ich hab jetzt nochmal versucht die Admins einzustellen, aber der übernimmt das nicht auf der Forenseite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzii25: 15.04.13 19:32.

15.04.13 19:27 franzii25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Eventuell ein falscher Einbau des Hacks?
Einfach nochmal den Einbau genau kontrollieren.
15.04.13 19:46 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
franzii25
Mitglied


Dabei seit: 15.12.12
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: S-H
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von franzii25
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich muss nur in

acp/templates/menu.htm

etwas einfügen und das ist drin, mehr muss ich nicht machen.
15.04.13 20:25 franzii25 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung -> weiße Seite beim Teampage Hack